Zum Inhalt springen

Ich brauche dringend eure Hilfe !


Edi

Empfohlene Beiträge

Salam liebe geschwister,

 

also bei mir ist das problem ich werde oft fertig gemacht aufgrund meiner größe selbst von meiner Familie.Ich habe da mal eine Frage gibt es da irgend eine dua oder sonst was,was man sagen könnte damit ich wachse ?

 

Danke im vorraus.

Wessalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam-ich weiß nicht wie jung du bist-aber die Ärzte können feststellen

-wie groß du ungefähr wirst-

meinem Sohn wurde gesagt -das er 2.05 m groß wird und das ist auch nicht gut.

Vielleicht findest du hier ein Duá was dir hilft-mir deiner Situation klar zukommen,

dir Kraft gibt:

 

http://www.mustahab.de/index.htm

 

Wasalam Amina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam-ich weiß nicht wie jung du bist-aber die Ärzte können feststellen

-wie groß du ungefähr wirst-

meinem Sohn wurde gesagt -das er 2.05 m groß wird und das ist auch nicht gut.

Vielleicht findest du hier ein Duá was dir hilft-mir deiner Situation klar zukommen,

dir Kraft gibt:

 

http://www.mustahab.de/index.htm

 

Wasalam Amina

 

 

 

Selam,

 

ich danke dir lieber bruder ich hoffe es bringt was.Sag dein sohn besser zu groß als zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

wichtig es ein großes herz zu haben. edles benehmen und würde hängen nicht von der körpergröße ab. das sage ich dir als ein 1.82m- mann #mrgreen#

 

lass dich einfach nicht fertig machen. du bist so wie du bist und das ist auch gut so. ignoriere die meinung der anderen. und wenn das auch nicht hilft, dann kannst du ja nach china reisen. die werden dich größer machen #mrgreen#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Und wo liegt das Problem wenn man klein ist?

Es hat auch Vorteile ;-)

163 ist nicht klein es ist eigentlich auch schön.

Ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Starke dein Selbstbewusstsein geh in ein Sportklub und setze dich durch.

Denkbaren der kleinste Mann der Welt ist 59 cm groß der zweitklrinste 60 und der hat sogar Kinder!!!

 

Bei großen Kids,auch da große Menschen haben auch was gutes ;-)

 

Ok nicht gerade Türrahmen und Betten hehe aber Leitern brauchen die ja selten ;-)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn es so ist, dann ist es eben so. Größe kommt nicht nur vom Körper. Ware Größe kann man eh nicht in Zentimetern messen, die kommt aus deiner Persönlichkeit.

 

Ich kenne einige Brüder, die auch nicht sehr groß sind, auch nicht mal 1,65. Aber es sind herzensgute Menschen, die in jeder Hinsicht über sich hinaus wachsen.

 

Stärke dein Inneres, deinen Charakter, deinen Glauben, dann ist alles Andere so oder so egal und du wirst drüber stehen, wenn jemand was über deine Größe sagt.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Und wo liegt das Problem wenn man klein ist?

Es hat auch Vorteile ;-)

163 ist nicht klein es ist eigentlich auch schön.

Ich finde du solltest dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Starke dein Selbstbewusstsein geh in ein Sportklub und setze dich durch.

Denkbaren der kleinste Mann der Welt ist 59 cm groß der zweitklrinste 60 und der hat sogar Kinder!!!

 

Bei großen Kids,auch da große Menschen haben auch was gutes ;-)

 

Ok nicht gerade Türrahmen und Betten hehe aber Leitern brauchen die ja selten ;-)

 

Wasalam

 

 

 

 

Selam

Danke aufjedenfall du hast mein Selbstbewusstsein gestärkt und an alle andere auch.

Wessalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ganz viele berühmte Männer waren/sind auch nicht so gross.Z.B.Napoleon Bonaparte,Nicholas Sarkozy,Dany de Vito und viele mehr.Musst mal googlen.

Ist schon interessant.Lass dich nicht ärgern,die Hauptsache ist doch das was du im Kopf hast und darin bist du klar im Vorteil.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

salam alaykum

 

wachstumsverzögerung kann im Kindesalter wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten , / Mangelernährung zustande kommen....

versuche die Nahrung gut zu verdauen und dich gesund zu ernähren und sei Gott dankbar

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Allah swt. wird dich nicht mehr lieben, weil du größer bist. Und wenn Leute (sogar deine Familie) dich unterdrücken dann wehr dich dagegen!

Sie lassen dich Glauben, dass du besser wärst wenn du größer wärst aber das stimmt nicht!

 

Lass dich nicht runterkriegen

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

lass dich nicht von anderen auf Äußerlichkeiten reduzieren. Deine Seele und deine Persönlichkeit sind tausendmal wichtiger als deine Körpergröße.

 

Nimm dir ein Beispiel an mir, ich bin als Frau 1,78m groß und wurde deswegen schon oft von anderen diskriminiert, ich habe dann gelernt meine Größe zu meinem Vorteil zu nutzen und mich nicht länger mit oberflächlichen Menschen die mich nur auf mein Aussehen reduzieren abzugeben.

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Salam,

ich habe das gleiche "Problem". Bin auch nur 1.82m aber mir macht das nichts aus.

 

was genau hast du für ein Problem mit einer Körpergröße von 182 cm?! Bist du professioneller Basketballspieler? briggin.gif

 

Davon abgesehen leuchtet es mir absolut nicht ein, jemanden aufgrund seiner Körpergröße zu diskriminieren, das habe ich auch eigentlich noch nie erlebt...zumal 178 cm für Frauen jetzt auch nicht sehr ungewöhnlich ist.

 

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

vielleicht ist es die Angst vor ihrer wahren Größe die sie vielleicht wahrnehmen oder der Neid im bezug ihres Lichtes, weswegen sie angegangen wurden. ;-)

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...