Zum Inhalt springen

Liebe und Politik: Eingesperrt im Libanon


Ahlul_bait

Empfohlene Beiträge

#salam#

Sorry wenn ich das jetzt einfach mal hier schreibe, aber dank solche Menschen wird unser name (muslimen) in dreck gezogen..opfer,!!

#mad#

-> keiner hat ihr gesagt das sie ein trottel Heiraten soll, sie hat sich dafür entschieden, jetzt muss Sie damit leben..

 

das hat nichts mit Islam, Libanesen, Araber, Integration, etc. zu tun, so was ist pure dummheit.

 

Aber unsere Kartoffeln haben wohl wieder mal langeweile

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Nicht bloß in Libanon ist das so.

vllt wurde ja das Opfer Bezahlt damit Sie so was Labert, voll komisch wenn ich ein Mann Heiraten will, dann frag ich Ihn doch was ich machen darf und was nicht, ob ich iwann Arbeiten, Studieren, etc darf oder nicht. Was soll man dazu sagen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Aber sie hat Den Deutschen Pass und sie kann jederzeit zurück da sie deutsche ist

nur sagen sie sie muss auf dem mann hören das geht ganz klar nach Islamischer

Gesetz ^^ Und eigentlich dürfte er es im Libanon ja dan nicht anwenden ...

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke dass wenn sie Islamisch geheiratet haben, dann auch islamische regeln

angewendet werden , oder irre ich mich ? Und aus Islamischer Sicht kann er

ihren Aufenthalt bestimmten. Aber wenn er sich nicht an seine Pflichten hält. Kann

sie 5ale3 machen und sich von ihm scheiden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

einige von euch sollten auch bitte nicht alles glauben was in diesen Berichten gezeigt werden sondern gezielt hinterfragen. Was ich mich vorneweg Frage. Was hat diese Sabatina James und der Bürgermeister von Berlin Neukölln in diesem Interview verloren? Nichts.

Diese Berichte sind oft ohne Fakten und übertrieben. Ich will der Dame im TV nicht sagen, dass sie lügt. Jedoch suchen die westlichen Medien gezielt nach solchen Medien und zahlen viel Geld.

Der Libanon wird in diesem Bericht wie ein Land ohne Gesetze dargestellt. Wenn die Botschaft sich vernünftig mit den Behörden im Libanon zusammensetzen würde, würden diese auch nachgeben und Ausnahmen gestatten. Davon bin ich überzeugt.

Dann sollen die Deutschen Behörden doch einen Pass mit leicht geändertem Namen ausstellen, das sollte die Ausreise ja wohl problemlos möglich machen.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

nun, Buschkowsky hat insofern Recht, als dass man sich kundig machen sollte, wenn man jemanden aus dem Ausland heiratet. Das Mädchen hat zwar libanesische Wurzeln, aber offenbar war sie nicht mit der Gesetzeslage im Libanon vertraut. Die Eltern anscheinend auch nicht, sonst hätten sie sie doch vor diesem "Versöhnungsurlaub" gewarnt.

Es ist halt immer dasselbe. Aus nicht-islamischen Gründen wird geheiratet, und dann gibts halt Probleme.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Wenn der deutsche Staat ernsthaft an einer Rettungsaktion interessiert wäre, gäbe es genug diplomatische Wege. Zum Beispiel die politische Immunität. Bei einer "gebürtigen" Deutschen würde der Staat keine Ruhe geben, da bin ich mir absolut sicher. Oder aber es ist eine Story, die etwas bestückt als Stimmungsmache dienen soll. Leider haben wir keinen Fakten-Checker. So einen Beruf bräuchten wir dringendst.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Wenn der deutsche Staat ernsthaft an einer Rettungsaktion interessiert wäre, gäbe es genug diplomatische Wege. Zum Beispiel die politische Immunität. Bei einer "gebürtigen" Deutschen würde der Staat keine Ruhe geben, da bin ich mir absolut sicher. Oder aber es ist eine Story, die etwas bestückt als Stimmungsmache dienen soll. Leider haben wir keinen Fakten-Checker. So einen Beruf bräuchten wir dringendst.

 

Was-salamu 'alaikum

 

Salam Aleykum

 

schöner Beitrag.

Sehe ich genauso.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Ich meine wegen dem Libanon warum der solche gesetze hat ......

die höre ich zum erst mal ^^

Und eigentlich kann man in solchen situationen Auch Hezbollah Einschalten soweit ich weiss.....

salam.gif

 

 

Im Namen Allahs t.

 

Das ist schon immer so im Libanon.

 

Was will denn die Hizbollah machen?

Sie ist eine Partei in einem Land, da kann man ncihts machen außer "illegal" ausreisen.

 

Außerdem ist der Libanon kein Islamisches Land.

 

wa alaikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs t.

 

Das ist schon immer so im Libanon.

 

Was will denn die Hizbollah machen?

Sie ist eine Partei in einem Land, da kann man ncihts machen außer "illegal" ausreisen.

 

Außerdem ist der Libanon kein Islamisches Land.

 

wa alaikum al salam

 

salam.gif

Im Libanon schaltet man die Hezbollah bei jeder kleinigkeit ein ;)

Sie haben dort ebendfalls ihre rechte und dürfen sich in solchen angelegenheiten einmischen

und wen das kein Islamisches Land ist weiss ich auch weiss wie kommt es

dan das sie nicht aussreisen darf sie muss ja dan nicht auf ihm hören ^^

Die im Video behaupten aber das sei ein Libanesisches gesetz :)

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Salam

Sowas hat wirklich nichts mit dem Islam zutun. Das schlimme ist das dann auch Menschen wie "Sabatina James" die sowieso kein gutes Wort am Islam verlieren noch mehr Punkte haben um gegen den Islam zu propagieren..

traurig das es sowas gibt.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...