Zum Inhalt springen

König Abdallah erneut im Krankenhaus & Saudischer Kronprinz Sultan gestorben


ahmed ali

Empfohlene Beiträge

Hassan_Al_Askari

#bismillah#

 

#wasalam#

 

 

 

Heisst es nicht, dass der letzte König des Hijaz Abdullah heissen soll und dass sein Vrogänger den Namen eines Tieres gehabt hat? Das wäre ja dann jetzt wohl der Fall...

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sallamu 3alaykum

 

Wie lautet denn der Name des Vorgängers, der den Namen eines Tieres haben soll??

 

Könnte jemand bitte auch den Hadith posten?!

 

Danke möge Allah mit euch sein..

wa Sallamu 3alaykum

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Buch: 250 A3lamat (Zeichen), Zeichen Nr. 88 - Die Herrschaft des Hijjaz:

 

Musnad Ahmad überliefert, dass der Prophet (sawas) sagte:

"Ein Mann, dessen Name der Name eines Tieres ist, wird den Hijaz beherrschen.

Wenn du ihn von weitem siehst, würdest du denken, dass er schielt. Und wenn du dich ihm näherst siehst du nichts in seinen Augen. Er wird von seinem Bruder beerbt werden, dessen Name Abdullah ist. Wehe meinen Anhängern vor ihm. Wehe meinen Anhängern vor ihm. Wehe meinen Anhängern vor ihm.

Gib mir die Freudenbotschaft seines Todes und ich gebe dir die Freudenbotschaft der Erscheinung des Qaims."

 

Die Rede ist von einem König des Hijjaz, dessen Name der Name eines Tieres ist. Der Vorgänger und Bruder von König Abdullah hieß Fahd, was wörtlich übersetzt Leopard bedeutet.

Wenn du ihn von weitem siehst wirst du glauben, dass er schielt. Schauen wir doch mal und achtet genau auf seine Augen:

king-fahd.jpg

 

Subhanallah..

 

 

Al Bihar, Teil 52, Seite 210

Imam as Sadiq sagte:

"Und die Vernichtung/Korruption der Bani so und so wird nicht eintreten, bis 2 Schwerter in Bani so und so miteinander streiten, dann ist dies die Korruption / die Vernichtung ihrer Herrschaft."

Und von Abi Baseer, der Abu Abdullah (as) sagen hörte: "Wer immer mir den Tod Abdullahs garantiert, dem garantiere ich die Erscheinung des Qaims." Dann sagte er (as): "Wenn Abdullah stirbt, werden sich die Menschen nicht auf einen Nachfolger einigen. Und die Angelegenheit wird nicht enden ohne die Rückkehr deines Gefährten, inshallah.

Und die Herrschaft der Jahre wird vergehen und die Herrschaft der Monate und Tage wird kommen."

Ich wäre ehrlich gesagt dahingehend überrascht, wenn alle Übereinstimmungen nur Zufälle wären.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

Slm

 

Ich würde sagen, das ist ein eindeutiges Zeichen... Bin verblüfft wenn ich die überlieferung lese. Abr hab grad vorhin gelesen, dass die Saudis schon nen neuen Kronprinzen haben. Ein anderer Bruder von Abdullah.

 

 

Allahu 3alem möge unser Qaim bald erscheinen inshallah

 

 

 

Wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

Salam

 

Allahu 3alem was passieren würde.... Möge das Mutterland des Islams mit unseren Heiligen Stätten von diesen Tyrannen befreit werden. Möge der Baqee Friedhof und all die anderen Gräber Häuser usw, welche die Saudis zerstörten bald wieder aufgebaut werden.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

bismillah.gif

salam.gif ,

 

unabhängig von den Ahadith wird der Zeitpunkt seines Ablebens eine Tag der Freude für die Menschheit darstellen. Der Fürst des Terrrorismus, der größte Feind der Schiiten dieser Zeit regiert den Hijjaz.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

salam,

 

der selbsternannte "hüter der heiligen Stätten" liegte im späten Dezember wieder im Krankenhaus. Er atmet durch eine Tube. Er war lange Raucher und hat Lungenkrebs. Auch leidet er an Pneumonie (jetzt werden einige googlen^^).

Er ist 90 und im Sommer 91...er ist ein lebendes Wrack und 2015 wird er höchstwahrscheinlich eh abdanken.

 

Prognosen für die nächste Präsidentin in Frankreich dürfte laut Umfragen Marien Len Pen sein (in Bezug auf die anschläge in Paris und wachsender Hass gegen Ausländer und Flüchtlinge)...dies wäre nach Hitler die erste gewählte rechtskonservative Regierung, wenn ich mich nicht täusche.

 

Für USA dürfte es nach der Amtszeit von Obama ein Konservativer wieder werden (Hilary Clinton nach Nostradamus/ denk ich aber auch)..2017 muss man abwarten.

 

Ich weiß, es kommen jetzt Kommentare wie "man darf keine Prognosen machen", "was bringt uns das jetzt?".....ich will damit nichts sagen, sondern nur jetzt festhalten, was sich meiner Meinung nach anbahnen könnte und die Zukunft abwarten.

Tut mir leid für die Rechtschreibung.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif liebe Geschwister,

 

hier noch aktuelle Meldungen diesbezüglich und achtet bitte auf den Satz im Artikel: "...dem König gehe es deutlich schlechter als offiziell bekannt, er liege im Sterben.

Was dann? Voraussichtlich würde zunächst Salman die Herrschaft übernehmen. So sieht es die Thronfolgeregelung vor. Doch der Halbbruder des Königs ist auch bereits 78 Jahre alt und ihm sind die ersten Anzeichen von Demenz deutlich anzumerken. Als nächstes in der Thronfolge steht der 68-jährige Muqrin, der jüngste Sohn von Staatsgründer Abdulaziz al-Saud. Was fehlt, ist ein Generationswechsel an der Spitze, doch bisher konnte kein Konsens gefunden werden, in welcher Reihenfolge und nach welchen Kriterien die Macht in der Enkelgeneration verteilt werden soll. Die Folge könnte ein erbitterter Machtkampf sein. Ausgang ungewiss."-->

Und jetzt vergleicht bitte die Überlieferungen Von Imam Sadeq a.s. (s.o. bei Bruder JabalAmel):ZITAT: "Wenn Abdullah stirbt, werden sich die Menschen nicht auf einen Nachfolger einigen. Und die Angelegenheit wird nicht enden ohne die Rückkehr deines Gefährten, inshallah.
Und die Herrschaft der Jahre wird vergehen und die Herrschaft der Monate und Tage wird kommen."

InshaAllah rückt das Ende der Tyrannen und das Wiedererscheinen von Imam Zaman a.s./a.f. näher und näher..!!!smile2.gif

wasalam.gif

 

 

http://www.fr-online.de/politik/saudi-arabien-neuer-koenig-dringend-gesucht,1472596,29488088.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

salam,

 

der selbsternannte "hüter der heiligen Stätten" liegte im späten Dezember wieder im Krankenhaus. Er atmet durch eine Tube. Er war lange Raucher und hat Lungenkrebs. Auch leidet er an Pneumonie (jetzt werden einige googlen^^).

Er ist 90 und im Sommer 91...er ist ein lebendes Wrack und 2015 wird er höchstwahrscheinlich eh abdanken.

 

Prognosen für die nächste Präsidentin in Frankreich dürfte laut Umfragen Marien Len Pen sein (in Bezug auf die anschläge in Paris und wachsender Hass gegen Ausländer und Flüchtlinge)...dies wäre nach Hitler die erste gewählte rechtskonservative Regierung, wenn ich mich nicht täusche.

 

Für USA dürfte es nach der Amtszeit von Obama ein Konservativer wieder werden (Hilary Clinton nach Nostradamus/ denk ich aber auch)..2017 muss man abwarten.

 

Ich weiß, es kommen jetzt Kommentare wie "man darf keine Prognosen machen", "was bringt uns das jetzt?".....ich will damit nichts sagen, sondern nur jetzt festhalten, was sich meiner Meinung nach anbahnen könnte und die Zukunft abwarten.

Tut mir leid für die Rechtschreibung.

wasalam

 

 

 

 

 

briggin.gif so Unrecht hatte ich nicht bis jetzt, was? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...