Zum Inhalt springen

Wie kommt man eigentlich immer auf sowas?


IchFolgeMuhammed

Empfohlene Beiträge

Selam aleykum wr wb liebe Geschwister,

 

http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,7380678,00.html

 

dieser Mann der selbst mit 15 zum Islam konvertiert ist und mitverantwortlicher für die ausbildung islamischer Religionslehrer behauptet Muhammed saw hätte es wahrscheinlich nicht einmal gegeben. Wo ist denn da die Logik. In Medina liegt doch sein Grab wenn ich mich nicht irre und wie ist denn dann der Koran entstanden, die zahlreichen Hadithe die Imame die es ebenfalls ja gab, gefährten etc..? Ich meine er setzt sich ja quasi mit dem Islam auseinander und ist ja auch theologe, wie kann man dann so etwas behaupten? -.-'!! sowas regt mich immer auf als ob man bezahlt wird so einen schwachsinn zu erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alekum,

 

jetzt fangen die Heuchler auch noch an zu bezweifeln ob es Nabi Muhammad (s.a.a.s) gab?

 

von sowas sollte man sich nicht beeinflussen... Wenn es Nabi Muhammad (s.a.a.s) nicht gab, wieso gab es dann Imam Ali, Fatima az-Zahraa, Imam Hassan, Imam Hussein und die 9 weiteren Imame Salamullahi alehum (Friede sei auf Ihnen alle).? Woher kommen dann die ganzen Hadtihe her? Der Quran ist von ALLAH (t.) und daran gibt es keinen Zweifel und dort gibt es sogar eine Sura die MUHAMMAD heisst. Die Propheten haben von einem letzten Propheten gesprochen und haben Ihn bei seinem Namen Achmad (s.a.a.s) erwähnt. Es gibt manche Menschen die das Glück haben sogar von Prophet Muhammad (s.a.a.s) geträumt zu haben.

 

Möge sie ALLAH (t.) rechtleiten.

 

ALLAH huma saleh ala MUHAMMAD wa ala Alihi Tahirin.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die Sache ist doch schon uralt und wurde bereits durchgekaut, gebt einfach mal "Kalisch" in die SuFu ein. Das ist seine Meinung bzw. wie er sagt sein "momentaner Forschungsstand". Niemand sagt, dass man das annehmen soll. Letztlich ist das Problem das Seine, wenn er die Historizität seines Propheten anzweifelt.

 

Möge ALLAH ihn rechtleiten.

 

Ich persönlich halte es nicht für nötig, noch weiter an dieser Jahre alten Geschichte herumzukauen.

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...