Zum Inhalt springen

Ein Zeichen für Imam Mahdi aj


Neuer

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Vllt nutzt dir das weiter

 

Zitat von Bruder senor seno:

 

Salam alaykum

 

Inshallah ist Imam Khamenei (ha) wirklich der prophezeite Khorassani, Sayyed Hassan Nasrallah(ha) der prophezeite Yamani, und der prophezeite Shuayb Saleh Ahmadinejjad(ha)! Denn es sieht wirklich aus als würde die Zeit inshallah nah sein. Und diese 3 Persönlichkeiten werden in der Zeit der Rcükkehr des Imams(as) eine sehr... wichitge Rolle spielen, was aber noch viel aussagekräftiger ist , ist die Tatsache, dass die Beschreibungen dieser 3 prophezeiten Personen, genau auf die Beschreibung der genannten personen passt.

 

Der Khorassani

 

-ein Sayyed vom Stammbaum Imam Hussein(as)

 

-er ist aus Khorasan

 

-ein helles Gesicht

 

-Ein Makel an seiner rchten Wange

 

-Seine rechte Hand weist eien Behinderung auf

 

-er hat die größte Stellung in Khorassan

 

Das ist auch der, der später die Flagge den Imam Zaman (as) übergeben wird.

 

Makhtuta ibn hima seite 86

 

Der Yamani

 

-Sayyed vom Stammbaum Imam Hussein(as)

 

-Er heisst Hassan

 

-Sein 2. Name ist Nasr

 

-Yamani (die meisten südlibanesichen Sayyeds stammen tatsächlich aus dem Yemen)

 

-Ein Gelehrter

 

-Besitzer einer Flagge die im krieg aktiv ist

 

-Besitzer eines Wortlauts Imam Husseins(as)

 

-Seine Soldaten sind die Anhänger von Imam Mahdi (as)

 

-Seine Flagge ist verbündet mit der Flagge des Khorassani

 

-von seinen Zeichen ist auch, das jemand seine Waffen abnehmen will, er es aber nicht zu lässt.

 

kanz ul ummal seite 11

 

Shuayb bin Saleh (Ahmadinejjad wird in den Dörfern im Iran Saleh genannt)

 

-ein etwas bräunlicher Mann

 

-leichter Bartwuchs

 

-besitzer großen Glaubens und Wissens

 

-er ist vom Volk Ray (Tehran)

 

-der Führer einer Armee

 

-Ein Herr des Krieges und ein großer Stratege

 

Ibn Tauus Seite 49

 

Bitte macht Dua für die Erscheinung des Imam Zaman (as)

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/42183-zeichen-fur-imam-mahdi-as/

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salamu 3aleikum,

Gibt es auch eine Beschreibung über Nafs alZakiyyah (reine seele). Er soll Mohammad heißen kann jemand mir die riwaya/hadith/quelle posten.

 

 

Wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...