Zum Inhalt springen

Schwester Karima du fehlst uns


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Liebe Schwester Karima,ich glaube, dass du manchmal im Forum vorbei schaust um nach dem rechten zuschauen.Ich nutze deshalb die Gelegenheit,dir auf diesem Wege zuschreiben, dass du uns(ich denke es geht einigen Mitgliedern so) im Forum fehlst.

Wir werden dich nicht vergessen und schöpfen so manchen Thread von dir vollkommen aus.Der Schwesternbereich ist ohne dich nicht so wie er war,aber du solltest auch wissen das sich viele neue Freundschaften gebildet haben(gerade in deinen Threads).

InshALLAH geht es dir und deiner Familie gut,wir wünschen es dir rosegeben.gif alles liebe und möge ALLAH(swt) dich schützen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Ja auch ich vermisse dich Karima. Gerne lese ich jetzt immer noch deine älteren beiträge #weinen#

 

In deinem Threads ist sehr viel passiert (positiv) so wie Vivi-Herz das schon gesagt hat. #blumen#

 

Du Bist immer in meinen Duas Schwesterherz.

Inshallah Kommst du bald wieder #hdl#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

hab dich auch sehr dolle vermisst liebe Karima2 und hoffe, dass bei dir bald alles seine Wege läuft und dein Mitgliedsname wieder mit online aufleuchtet inshallah.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hach ja meine liebe Karima #heul# wir vermissen dich hier gaaanz doll und denken ständig an dich, wenn wir die Threads, die von dir erstellt worden sind, lesen #weinen# Du fehlst hier wirklich sehr. InshaAllah liest du das und

vielleicht ist sogar die Zeit gekommen, dass du dich dafür entscheidest zurückzukommen. InshaAllah machst du viel Dua für uns und passt auf dich und deine Familie auf, meine Süße.

#hdl#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

dürfte ich wissen wer Karima ist . Ich mein ist sie was besonderes oder war sie ein wichtiges Mitglied im Forum?

Ihr hängt an Karima sehr fest, anscheined war sie eine gute Freundin von euch . Inshallah kehrst du zurück Karima und lässt deine Freundinin glücklich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich vermisse dich auch unheimlich Schwesterherz und war so traurig, als du schon weg warst, bevor ich mich richtig von dir verabschieden und dir eine gute Nachricht erzählen konnte traurig.gif.

Du fehlst uns allen sehr und wir hoffen echt sehr, dass du bald wieder da bist. Ohne dich ist es manchmal ganz leer in unserer Ecke. Wir lieben dich alle. rose.gif

 

@blidagirl: Du bist ja jetzt im Schwesternbereich, schau einfach mal in die älteren Themen oder auf die Anfangsseiten unserer beliebten Threads nach, da wirst du sicher oft auf die Beiträge von Schwester Karima treffen und dann weißt du, wer sie war. Ein toller Mensch (:, sie wusste immer für alles eine Lösung.

 

Möge Allah s.w.t. dich und deine Familie beschützen und euch das Leben versüßen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#bismillah#

#salam#

 

KARIMA, ich bin heute auf viele unterhaltsame Beiträge von dir gestoßen, und habe wieder gemerkt, was für eine Lücke du hier im Forum hinterlassen hast... #heul#

Nun bist du seid 4-5 Monaten weg, und ich mache Dua dafür, Dass du uns bald wieder beehrst....

 

Ich wünsche dir wirklich nur das beste, möge Allah Swt dich und deine Familie schützen Schwesterherz #rose#

 

In Hoffnung dass du das Liest...

 

Wasalam

 

P.S ach ja, ich hieß früher YaRabb, bevor du gegangen bist ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ne Schwesterherz, sie ist aus eigenwillig gegangen :)

Sie hatte ein paar persönliche Sachen zu erledigen und so... Es geht ihr bestimmt gut, aber wir wollten ihr nur zeigen dass wir sie vermissen. Sie schaut als Gast immer wieder hierrein :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn ich das lese,dann bricht es mir das Herz weinen.gifweinen.gifweinen.gifweinen.gif

 

Liebe Karima, ich hoffe auch das ganz bald wieder aktiv im Forum bist. Wir vermissen dich ganz doll.

Nshallah geht es dir und der Familie gut.

 

Du fehlst uns... weinen.gif

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

#bismillah#

#salam#

 

Letztes Jahr, ein paar Tage vor dem heiligen Monat Rajab, hast du das Forum verlassen und es ist schon mehr als ein Jahr her, aber ich denke oft an dich, liebste Karima, wenn ich hier bin, vor allem im Schwesternbereich.

Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut und wünsche mir aus tiefstem Herzen wieder was von dir zu lesen #rose# Fühl dich gedrückt, wenn du das liest, meine liebe. #hdl#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

vor ein paar Tagen ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die Beiträge von Schwester Karima plötzlich einfach fehlen. Ich weiß auch noch wie wir alle zusammen (Coca cola Junkies^^) alles immer brüderlich und schwesterlich ausdiskutiert haben- mann das waren noch Zeiten°

 

Deine Anwesenheit fehlt wirklich hier im Forum- es wäre schön dich bald wieder lesen zu können hier, vor allem ist das Forum sehr einseitig geworden-nichts gegen die anderen Geschwister- aber das Old School-Forum von damals war einfach etwas Besonderes. Als Schwester Mariam Al Azraa, Schwester Jasmina, und Bruder Al Mousawi noch Moderatoren waren...hach ja..wie die Zeit vergeht^^

Ensha Allah geht es ihr gut und sie kehrt bald wieder zurück. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam

 

Die Schwester Karima ist wieder da:-)

Ich freue mich sehr und heisse sie herzlichst willkommen.

Inshallah werden wir alle von ihren Beiträgen profitieren.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...