Zum Inhalt springen

Todestag von Imam Mohammed al Jawad (as.)!


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Heute ist der 29 Dhul Qada bekannt als der Todestag von Imam Mohammed al Jawad (as.). Mein Beileid an all seine Liebenden dieser Welt und meine Grüße an Imam ul Hujja (Möge Allah seine Rückkehr beschleunigen).

 

Der Friede sei mit dir oh Sohn des Propheten (saas.)

rose.gif

 

al_imam_jawad_by_mustafa20-d5h3s72.jpg

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

ebenfalls mein Beileid.

 

Hier war am Samstag schon eine große Veranstaltung zu seinem Todestag und es hieß, dass am Sa. der Todestag von dem geliebten Imam Jawad(as) war.

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum Schwester

 

vielen Dank für die Erklärung.

 

Möge Allah(Swt) Propheten Mohammad (saas) und seine reine Nachkommenschaft (as) segnen und die Wiederkehr vom Imam der Zeit (aj) beschleunigen.

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

Ebenfalls mein Beileid an alle Liebenden und ein Salawat und Fatiha fùr Imam al-Mahdi al-Montazar.

Auf meinem Kalender ist einmal der 30.Dhul Qada und der 7.Dhul Hidscha

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...