Zum Inhalt springen

Neugeborenes braucht eure duas ;(


Ilias

Empfohlene Beiträge

Salam liebe geychwister.

 

Mein kleiner bruder ist alhamdullilah vorvor gestern auf die welt gekommen. Alhamdullilah.

Leider hat er seit heute mittag die gelbsucht bekommen, leider hat sich sein zustand verschlechtert und er liegt nun unter einer bestimmten lampe.

Bitte macht Dua. Das es im inshallah bis freitagmorgen inshallah gesundt geht, denn am samstag ist ein familienfeierr und ohne den kleonen will keiner von meinen eltern oder geschwistern hin.

Ich auch nocht also bitte macht dua und vergisst ihn in euren gebeten nicht.

 

Inshallah ba haqe maula ali(as).

 

Moege allah (swt) euch belohnen inshallab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Alles gute für die Familie. Bestimt wird Er schnell gesund. Gelbsucht ist bei Neugeborenen nichts seltenes. mein Tochter hatte das auch Sie lag 2 Tage unter der Lampe und es war verschwunden.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Danke hezlichst für eure Anteilnahme und den glückwünschen.

 

Mir ist bekannt, das es was normales bei neugeborenen ist, dennoch ist es ein großer schmerz für mich als großen bruder. Ich hoffe nur nciht das es ihm dabei irgendwas wehtut weinen.gif

 

Aber Allhamdullilah ist Allah (swt) uns gnädig und ihm auch, so dass der kleine heut im Laufe des Nachmittags wieder bei uns ist.

Leider muss er sich morgen wieder untersuchen lassen. inshallah wird es ihm dann noch besser gehen.

 

Ich vermisse ihn so sehr weinen.gif

 

 

Danke nochmals für eure duas inshallah möge Allah (swt) euch dafür belohnen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

bismillah.gifsalam.gif

 

es gibt auch eine physiologische Gelbsucht bei Neugeborenen, die von selbst wieder weggeht.

Ansonsten können helfen:

Teelöffel Senna dem Neugeborenen geben,

 

zum Vorbeugen können Eltern vor der Schwangerschaft/Geburt (also sowohl Mann als auch die Frau) bestimmte Lebensmittel essen wie z.B. Quitten .....

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam Bruder,

 

mach dir nich so viele Sorgen, insha Allah wird Allah ihn heilen und ich mache auch Doa für ihn. Gelbsucht oder der Verdacht darauf ist normal bei Neugeborenen, mein Sohn hatte das auch, und innerhalb der ersten Tag geht das weg. Manchmal dauert es bis zu einer Woche- Liegt an den Blutkprerchen oder Bilirubin - das tritt bei der Mehrzahl (3 von 5 babies) auf.

 

Allah maak

 

Wsalam;mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...