Zum Inhalt springen

Die neue Zeitschrift - Ab Donnerstag und Freitag im IZH


Dar-rahe-Kamal

Empfohlene Beiträge

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

das sieht interesseerweckend aus.

 

Was wird der Inhalt der Zeitschrift sein?

In welchen Abständen wird sie veröffentlicht?

 

Viel Erfolg weiterhin,

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Der Inhalt handelt größtensteils über Imam Hussayn (a.s.) und Muharram, aber auch über weltliche Themen wie Kultur, Poesie und sogar Hollywood.

 

2) Die zweite Ausgabe ist für Juni 2013 geplant.

 

smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum,

 

die Zeitschrift kann vorerst nur im IZH gekauft werden, aber ich kann gerne deine Adresse weiterleiten, sodass man dir ein Exemplar per Post schickt.

 

Wa alaykum as-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bismillah.gif

salam.gif

 

2) Die zweite Ausgabe ist für Juni 2013 geplant.

 

Da ich Teil 1 ich super finde, würde ich gerne wissen, ob Teil 2 schon erschienen ist. Ich finde sie weder im Shia-Forum noch im IZH. blink.png

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...