Zum Inhalt springen

Nieder mit dem US-Imperialismus


Aliyun*Walyullah

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Hiermit wird aus Anlass des morgigen 34-jährigen Jahrestages des Sieges der Islamischen Revolution in Iran der sog. "Nieder mit dem US-Imperialismus"-Thread feierlich und leider viel zu spät erst hier eröffnet.

In diesem Thread können alle Inhalte gepostet werden, womit sich der große Satan diesen mit Schande behafteten Titel verdient hat. Hier kommen wir allerdings auch an unsere Grenzen, da die Aufführung ihrer widerwärtigen Teufelei mitunter gegen einige Forenregeln verstößen könnte, sodass darum gebeten wird nur diejenigen Verbrechen zu posten, die im Einklang mit dem Verträglichen stehen.

 

Auch können Inhalte gepostet werden, die ihre hinterhältige und dreiste Art und Weise offen zu Tage legen, wozu sich u.a. die Lehren Imam Khameneis natürlich sehr gut anbieten.

 

Da sehr viele Inhalte zu ihren unzählbaren Verbrechen vorhanden sind, sollten eventuelle Diskussionen zur Wahrung der Übersichtlichkeit bitte in anderen Threads stattfinden.

 

Der Thread ist insha Allah dem nahenden Untergang ihres menschenverachtenden Imperiums gewidmet.

 

Eltemase Doa.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

Assalamu alaikum

 

Wurde die islamische Republik Iran nicht am 11.02.1979 gegründet? So steht es zumindest bei www.eslam.de

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Da sehr viele Inhalte zu ihren unzählbaren Verbrechen vorhanden sind, sollten eventuelle Diskussionen zur Wahrung der Übersichtlichkeit bitte in anderen Threads stattfinden.

 

Zur Wahrung der Übersichtlichkeit wird gebeten sämtliche Fragen oder Diskussionen in anderen Threads zu stellen, sodass hier nur Inhalte gepostet werden. Dies ist wirklich nötig, gemäß einer Weisheit Imam Khameneis würde alleine das Inhaltsverzeichnis der Verbrechen der USA gegen das iranische Volk ein Buch füllen...

 

Zu deiner Frage Bruder: Der Sieg der Islamischen Revolution ist am 22.Bahman im persischen Kalender erfolgt, welches dieses Jahr am 10.Februar, also morgen ist.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Imam Khomeini (q.):

"Den freiheitlichen Menschen auf der Welt wurde stets durch die Supermächte, insbesondere durch die verbrecherische USA, Schaden zugefügt."

 

Die Verbrechen der USA gegen das iranische Volk:

 

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

CIA liefert Terroristen Waffen per Luftbrücke

 

 

Eine Überschrift, die erwartender kaum hätte ausfallen können. Wer die Geschehnisse in der Welt in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten auch nur grob überflogen hat, dem ist die Vorliebe der CIA für die Unterstützung von Terroristen nicht verborgen geblieben. Da Bücher über die terroristischen Aktivitäten dieses Geheimdienstes verfasst werden könnten und auch schon zahlreich verfasst wurden, soll sich hier lediglich auf Syrien als einen aktuellen und bedeutenden Brennpunkt ihrer Agenda konzentriert werden.

 

Wie Beobachter bereits seit Beginn der dortigen Unruhen vermeldeten, fachen imperialistische Geheimdienste in Zusammenarbeit mit ihrem arabischen Anhang u.a. angeführt vom langjährigen Botschafter Saudi-Arabiens in den USA und Bush-Freund, Bandar bin Sultan, die dortigen Wirren zwecks Schüren eines inner-islamischen Krieges und dem Bruch der Widerstands-Achse gegen das zionistische Regime massiv an. Wie sollte es auch anders sein, wo die Unruhen in Dara'a an der jordanischen Grenze ihren Anfang nahmen und Jordanien, welches von einer Marionette beherrscht wird, allseits als Hort der Geheimdienste und Bückling des Imperialismus verschrien ist? Ein Schelm, wer da an die englischen Fitna-Füchse oder ihren amerikanischen Lehrlingen denken muss, die in den vergangenen Jahrhunderten unliebsame Regierungen binnen Tagen wegpusteten, als sie sich noch allmächtig wähnten.

 

Auch Syrien hätte gemäß ihren Planungen viel schneller seinem afghanischen Vorbild während der Taliban-Herrschaft folgen sollen, doch unterschätzten sie den regionalen Widerstand, welcher nicht aus der Quelle genährt wird, einen selbstverliebten Diktator an die Macht zu halten, sondern aus der Erkenntnis über den imperialistisch-zionistischen Plan des Bruchs der anti-zionistischen Achse in West-Asien und der Installierung eines hörigen Marionetten-Regimes herrührt. So jährt sich der Konflikt nun schon zum zweiten Mal und hat sich mittlerweile zum Bürgerkrieg ausgeweitet, welcher das ganze Land erfasst und überall in der Islamischen Welt schädliche Signale streut.

 

Es ist da nicht verwunderlich und von Beobachtern bereits seit langem einkalkuliert gewesen, dass sich angesichts des erbitterten Widerstandes alle finsteren Kräfte der Arroganz samt ihren Wurmfortsätzen in der Islamischen Welt ihre gesamten Kräfte zur Erreichung ihrer Ziele bündeln werden, sodass eine äußerst unheilige imperialistisch-salafistisch-zionistisch-neo-osmanische Allianz gegen die dieser Achse gerichteten Widerstandsfront entstanden ist.

Genauso wie das Licht die Dunkelheit vertreibt, waren all diese verlorenen Mächte von der Angst zerfressen auch bald vom Islamischen Erwachen weggefegt zu werden, sodass sie sich die mangelnde Erkenntnis ihrer Völker zu Nutzen machten und die Energie der Volks-Bewegungen in für sie nützliche Bahnen lenkten. Um es platter auszudrücken, haben sie sich in ihren Völkern nützliche Idioten gezüchtet, die sich durch ihre Aktionen auf dem geraden Weg wähnen, doch im Dienste des Satans agieren.

 

oa85quuj.jpg

 

Diese Grafik zeigt eindrucksvoll die Zusammenarbeit innerhalb der unheiligen Allianz auf. Während Katar und Saudi-Arabien sich hauptsächlich um den propagandistischen und finanziellen Bereich der von den Zionisten und Imperialisten durchdachten Agenda sorgen, dienen vor allem die Türkei und Jordanien als logistische und personelle Umschlagplätze für Waffen und Terroristen aller Art und Herkunft. Da es natürlich gemäß imperialistischem Verständnis immer gute und böse Terroristen gibt, sorgt u.a. die CIA dafür, dass die Waffen nur den guten Terroristen zu Gute kommen, damit sie sich verteidigen können – wie es offiziell immer heißt. Doch genauso wie Al-Kaida oder die Taliban, wird uns hierbei die Al-Nusra-Front von ihnen als böse vorgestellt, die bloß keine Waffen in ihre Griffel bekommen sollten.

Trotz dieser Aufführung ist es aber wenig überraschend, dass seltsamerweise immer die vom Imperialismus als böse bezeichneten Gruppierungen ihnen am nützlichsten sind und auch am besten ausgerüstet. Dass eben jene Bösen ihnen schließlich Tür und Tor für ein Eingreifen des Militärs ständig öffnen und ihre Besatzung legitimiert erscheinen lassen, ist nur die logische Konsequenz dieser Kette.

 

Wer dies verstehen will, muss die Kanzel erkennen, von dem sich aus imperialistische Mächte äußern. Wenn jemand selber grundlegend auf einem satanischen und menschenverachtenden System fußt, so haben gut und böse für so jemanden eine andere Bedeutung wie bspw. für Gerechte. Wenn die USA die Nusra-Front als böse Terroristen auf ihre Liste setzen und verkünden, dass ihnen die Waffen-Zufuhr untersagt werden soll, wie aktuell geschehen, dann heißt dies im Klartext, dass die Nusra-Leute sich ganz auf ihrer Linie befinden und noch mehr Waffen bekommen sollen, sodass sie die Herrschaft über Syrien erlangen mögen. Ist dies erst geschehen, kann man dann wiederum u.a. wie in Somalia, Jemen, Afghanistan oder Pakistan mit Drohnen oder wie gerade in Mali mit Bodentruppen auf Terroristen-Jagd gehen. Untermauert wird diese These von aktuellen Überlegungen in den Machtzentren der USA die Nusra-Leute mit Drohnen zu jagen und Syrien somit in ihrer dunklen Liste als neue Spielwiese der Drohnen eintragen zu können.

 

Letztendlich folgt die satanische Logik immer dem Prinzip der Fitna. Ist es zu aufwendig einen Gegner offen anzugreifen, schürt man in seinem Herrschaftsbereich Konflikte und teilt die Menschen in diametral entgegengesetzte Gruppen ein, sodass diese ihre Ziele aus den Augen verlieren und sich selbst bis zum Aushungern zerfleischen. Sind sie dann erst genügend ausgehungert und rückständig geworden, kann der eigentliche Feind, der sich währenddessen weiterentwickelt hat, als Vorbild preisen und seine Kultur und Lebensweise den anderen Menschen notfalls mit Zwang willkommen heißen und sich ungefragt jederzeit selbst einladen und breit machen – so auch in Syrien. Auch hier ein Schelm, wer an die von England forcierte

Unterstützung der Wahabiten im Osmanischen Reich im letzten Jahrhundert denkt. Was damals geschah, soll nun noch einmal Wirklichkeit werden.

 

Wie blind sind die Völker, die all dies nicht begreifen? Wo waren denn die ganzen satanischen Herrschaften, die nun plötzlich alle ihren Sinn für den Widerstand gegen die Assad‘sche Unterdrückung gefunden haben wollen, als Palästina wieder einmal vergewaltigt wurde? Warum kam bei Palästina, welches seit 70 Jahren unterdrückt wird, immer nur heiße Luft, wohingegen bei Syrien alle plötzlich in den Dschihad ziehen sollen?

Wo waren bzw. sind denn die wöchentlichen antizionistischen Predigten ihrer Vorbeter und ihre Spendensammlungen, die nun für Syrien als fester Bestandteil des Freitagsgebets eingeführt wurden? Wo ist Ein-Minuten-Erdogan, der sich als Held feiern lies, weil er 2009 in Davos eine Minute lang vor Shimon Peres geschauspielert hat, während palästinensische Mütter ihre blutigen und zerfetzen Kinder betrauerten? Wie weit ist es schon gekommen, dass das zionistische Regime und eben jener Shimon Peres offen den arabischen Staaten zubellt, sie sollen doch gefälligst gemeinsam in Syrien einmarschieren oder der Türkei über Umwege vorschlägt gemeinsam Syrien anzugreifen?

 

In der Hoffnung, dass sich alle Völker aus der Finsternis retten und den Herrn der Zeit, Imam Mahdi (a.) willkommen heißen mögen, der eine gerechte Weltordnung etablieren wird, in welcher keiner auf das Brot des anderen guckt.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

CIA liefert Terroristen Waffen per Luftbrücke

 

 

Diese Grafik zeigt eindrucksvoll die Zusammenarbeit innerhalb der unheiligen Allianz auf.

 

 

Für alle die es interessiert zur Info : die Grafik stammt aus der New York Times (sehr verlässliche Quelle)

 

http://www.nytimes.c...?pagewanted=all

 

Interessanter Artikel

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...