Sign in to follow this  
Followers 0
JabalAmel

Hillary Clinton: Wir erschufen die Al-Qaida

4 posts in this topic

bismillah.gif

salam.gif ,

 

hier ein Video in dem die Elite der USA zugeben, dass sie die Terrororganistion Al-Qaida erschaffen haben, um sie gegen die Sowjet-Union zu nutzen.

Heute tun sie das gleiche mit der "Freien-Syrischen-Armee":

 

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

 

na ja, es war ja schon immer ein offenes Geheimnis. Außer natürlich für die notorischen Verschwörungstheorie-Marktschreier..

 

Das was mich wundert ist eigentlich nur, dass es hier eines der seltenen Fälle ist wo mal zugegeben wird einen Fehler begangen zu haben. Und das traurige bei dem Ganzen ist aber, dass diejenigen die am meisten unter diesem "Fehler" zu leiden haben die Bevölkerungen der jeweiligen Länder wie bspw. Afghanistan, oder Irak sind und nicht direkt die USA selbst.

 

Der Zuschauer sollte sich nach diesem Video aber eigentlich folgende Fragen stellen: Wenn die USA schon einmal dazu bereit gewesen sind so eine Aktion durchzuführen, sind sie es dann nicht möglicherweise immer noch? Und selbst wenn nicht dann stellt sich immer noch die Frage: Wenn diese Terroristen zu damaligen Zeiten schon aus den Händen Amerikas gefressen haben, könnte es dann nicht sein, dass sie immer noch unter amerikanischer Führung stehen?

 

Al-Qaida, FSA und wie sie alle auch heißen mögen, Alle sind sie Marionetten des Imperialismus und bloß die Bauern in einem riesigen Schachspiel, indem es nur um wirtschaftliche und geopolitische Interessen des Westens geht. Traurig, dass sich dabei Menschen instrumentalisieren lassen, die sich selbst dem Islam zuschreiben. frieden.gif

 

Wassalam,

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam aleikom,

 

 

ja ich schliesse mich meinem Vorredner an- es ist ja nicht so dass die Welt es nicht wusste- aber immerhin wenn die USA es schon selber sagt dass sie dei selber gründeten, dann ahben wir es jetzt wenigstens schwarz auf weiss und können es gegen sie verwenden, wenn uns jemand fragt warum wir der Regierung Amerikas den Tod wünschen..

 

Wsalam,Mahdi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 21 Posts
    • 1446 Views
    • Guest Alia
    • Guest Alia

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.