Zum Inhalt springen

Hillary Clinton: Wir erschufen die Al-Qaida


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

hier ein Video in dem die Elite der USA zugeben, dass sie die Terrororganistion Al-Qaida erschaffen haben, um sie gegen die Sowjet-Union zu nutzen.

Heute tun sie das gleiche mit der "Freien-Syrischen-Armee":

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

 

na ja, es war ja schon immer ein offenes Geheimnis. Außer natürlich für die notorischen Verschwörungstheorie-Marktschreier..

 

Das was mich wundert ist eigentlich nur, dass es hier eines der seltenen Fälle ist wo mal zugegeben wird einen Fehler begangen zu haben. Und das traurige bei dem Ganzen ist aber, dass diejenigen die am meisten unter diesem "Fehler" zu leiden haben die Bevölkerungen der jeweiligen Länder wie bspw. Afghanistan, oder Irak sind und nicht direkt die USA selbst.

 

Der Zuschauer sollte sich nach diesem Video aber eigentlich folgende Fragen stellen: Wenn die USA schon einmal dazu bereit gewesen sind so eine Aktion durchzuführen, sind sie es dann nicht möglicherweise immer noch? Und selbst wenn nicht dann stellt sich immer noch die Frage: Wenn diese Terroristen zu damaligen Zeiten schon aus den Händen Amerikas gefressen haben, könnte es dann nicht sein, dass sie immer noch unter amerikanischer Führung stehen?

 

Al-Qaida, FSA und wie sie alle auch heißen mögen, Alle sind sie Marionetten des Imperialismus und bloß die Bauern in einem riesigen Schachspiel, indem es nur um wirtschaftliche und geopolitische Interessen des Westens geht. Traurig, dass sich dabei Menschen instrumentalisieren lassen, die sich selbst dem Islam zuschreiben. frieden.gif

 

Wassalam,

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

 

ja ich schliesse mich meinem Vorredner an- es ist ja nicht so dass die Welt es nicht wusste- aber immerhin wenn die USA es schon selber sagt dass sie dei selber gründeten, dann ahben wir es jetzt wenigstens schwarz auf weiss und können es gegen sie verwenden, wenn uns jemand fragt warum wir der Regierung Amerikas den Tod wünschen..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...