Zum Inhalt springen

Liste muslimischer Ärzte in Deutschland


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

ich möchte einen Thread starten, und die Geschwister darum bitten die Liste dementsprechend zu erweitern. Mit dieser Liste wollen wir erreichen, dass wir uns wenn wir mal zum Arzt müssen, einen Arzt raussuchen können, der Mumin ist , wenn möglcih Shia- selbst Sunni wäre in Ordnung. Grund dafür ist, dass es mir mehrmals passiert ist, dass ich meine Frau in Deutschland zu Ärzten brachte, von denen man vom Namen davon ausgehen würde dass sie Muslime sind, in praxis aber ersichtlich wurde, dass diese sich überhaupt nicht an islamische Verhaltensregeln halten. Es soll die Geschwister ebenfalls ermutigen, mehr zum Arzt zu gehen, und nicht wegen Fremdheitsgefühl den Artzbesuch fernzubleiben.

 

 

 

 

Name des Arztes: weiblich/männlich: Adresse: Art des Arztes: Bewertung (X von 5 Sternen)

 

 

 

 

So sollte die Liste aufgebaut sein. Es wäre lieb wenn möglichst viele Geschwister ihre Informationen eintragen. Ich bitte ausdrücklich darum dass nur muslimische Ärzte aufgeführt werden. Und

möglich nur Ärzte die ihr selber besucht habt, und selber Erfahrung sammeln konntet.

 

 

Ich danke euch herzlich und wasalam,

 

Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

Also ich kenn in Mannheim viele Muslimische Ärzte. Sogar eine Frauenärztin die schiitin ist und sehr gläubig an ahlu-albait ist ist. Sie hat durch kuran und duaa lesen viele deutsche sogar geheilt. Ich weiß ja nicht ob jemand in der Nähe von Mannheim wohnt hoer im Forum.

We selam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Selam,

Also ich kenn in Mannheim viele Muslimische Ärzte. Sogar eine Frauenärztin die schiitin ist und sehr gläubig an ahlu-albait ist ist. Sie hat durch kuran und duaa lesen viele deutsche sogar geheilt. Ich weiß ja nicht ob jemand in der Nähe von Mannheim wohnt hoer im Forum.

We selam

 

Salam aleikom,

 

ich und meine Frau sind "aus" Heidelberg. Wir sind beide derzeit in Iran aber wir suchen wie verrückt nach schiitischen Ärzten.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

Also ne wirklich schiitische ärztin kenn ich nur eine

 

Dr. Farideh Safai-Elahi

 

Frauenarzt, Gynäkologe

H2 4

68159 Mannheim

 

Die anderen kenn ich nur als moslems. Ein hausarzt kenn ich der bei weiblichen patienten vorsichtig ist. Wenn du willst kann ich den auch geben und ich kenn auch ein sehr guter neurologe auch moslem.aber der zahnarzt den ich kenne, ist zwar moslem, leider sehr schlecht im behandeln.Auch eine muslimische augenärztin,aber schlecht wiederum im behandeln.

 

We selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom geehrte Schwester,

 

alhamdulilah. Ich danke dir vielmals. Das ist sehr lieb von dir. Du kannst sie natürlich posten, aber vielleicht in Brackets hintendrann dass sie halt "mit Vorsicht zu geniessen" sind.

 

Möge Allah SWT dich segnen.

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

Also ich spreche aus Erfahrung, vielleicht hat jemand mit denen eine andere Erfahrung. Die mit klammern versehnen Ärzte sind meine Erfahrungen schlecht gewesen:

 

Dr. med. Walid Said Neurolog

O 7, 13

68161 Mannheim-Östl.Oberstadt

 

(Amir-Hoshang Sabah)Zahnarzt

P 3 12

68161 Mannheim

 

(Praxis Lamia Chahin) Fachärztin für Augenheilkunde

F 1 ,1

68159 Mannheim

 

(Dr.med. Elias Zakkou) Facharzt für Innere Medizin

Seckenheimer Str. 61

68165 Mannheim

 

Die telefonnr. kann man im internet raussuchen.

We selam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Sallam.(er ist auch shia 😊)

Dr. med. Murat Turan

Karl-Marx-Straße,27 12043 Berlin

Tel.: 030/ 62734800

Zentrum für Chirurgie,Orthopädie,Unfallchirurgie,

Laserchirurgie und Ästhetische Behandlungen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...