Zum Inhalt springen

Dua für meinen kleinen Neffen


Dhuljannah

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Bereits vergangenen Donnerstag kam mein kleiner Neffe vier Wochen zu früh und mit einer schweren Fehlbildung des Herzens zur Welt.

 

Am Montag hatte er die erste von drei geplanten OPs, und zunächst sah es so aus, als sei alles nach Plan verlaufen. Heute sollte das künstliche Koma beendet und am Freitag die kleine Brust wieder verschlossen werden. Heute Nachmittag kam jedoch die Nachricht, dass er noch mal in den OP muss. Der Eingriff begann um 18 Uhr und wird laut Plan bis ca 22 Uhr dauern.

 

Ich bitte inständig um eure Dua, dass sein Körper das Implantat nicht abstößt und nun alles gut verlaufen wird.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dhuljannah

    27

  • mahdi_mohajjer

    14

  • Makina

    14

  • al-Shafiya

    8

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

oh inshaallah kheir. Möge er gesunden und die Operationen erfolgreichen verlaufen, bei der Heiligkeit des Monats Ramadans.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ohh.. Inshallah Kheir heul.gif

Inshallah Ya Rabb übersteht er die Operation !!!

Möge Allah swt. ihm und seinen Eltern beistehen!

 

Edit: Möge Allah swt. inshallah auch dir Schwester und der ganze Verwandtschaft beistehen!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Inshallah ist die Op gut verlaufen und der Kleine wird zu einem gesunden Jungen heranwachsen.

Möge Allah(swt)der Familie Kraft und Geduld schenken.

 

Kher inshallah

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke für eure Dua. Bisher habe ich leider noch keine Nachricht von meinem Schwager erhalten, obwohl die OP an sich durch sein müsste. Umso mehr Sorgen mache ich mir :(

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Soeben haben wir die Nachricht bekommen, dass alhamdulillah die OP gut verlaufen und der kleine Kämpfer stabil ist.

 

Die letzten Tage haben uns aber gelehrt, dass das noch nichts heißt, daher bitte ich euch weiter um Dua bil Haqq Imam Sajjad as.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah (swt.) euren kleinen Kämpfer stärken behaqqe shahid Karbala2

 

insha'Allah wird er bald gesund vor euren Augen aufwachsen und eure Herzen mit stolz füllen insha'Allah #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Ya Allah! Welch traurige Nachrichten :(

Möge Allah (Swt) den kleinen Erdenbewohner heilen, ya Allah be haqqe Nabi Mohammad (saw).

Mögen die Eltern inschaallah weiterhin geduldig bleiben und inschaallah von ihren Sorgen befreit werden!!!

 

Allah (Swt) erhört die Bittgebete eines Fastenden vor dem Fastenbrechen,

inschaallah machen wir Dua für ihn!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam aleikom

 

ya allah bitte allah be haqe taherin wa mahsomeen , bitte lasse in diesem Heiligen Monat freudige Nachricht über die Eltern dieses Babys kommen, und ihn unter den Lebenden sein lassen. Mögest Du SWT ihn heilen und ein gottesfürchtiges Leben führen lassen, beh haqqi mohammad wa ahle mohammad ya allah ya rabbi ya rauf o ya raheem traurig.gif:-((

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ya Allah! :(

Ich werde sehr viel Dua für den kleinen machen!

Möge Allah swt ihn aufgrund der Heiligkeit dieses Monates heilen und den Eltern zur Seite stehen!!

 

#heul#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ihr seid in meinen Gedanken und Gebeten. Möge Allah swt Euch beistehen in diesen schweren Momenten und inshaAllah wird der kleine Mann geheilt.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...