Zum Inhalt springen

Bürgerkrieg in Syrien


Empfohlene Beiträge

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

Insallah geht es euch gut.

 

Verzeiht mir das ich diesen link hier poste, ich finde es trotzdem sehr interessant und wer möchte sollte es sich anschauen.

Eure Meinung würde mich danach sehr interessieren.

 

 

 

 

 

https://youtu.be/iAP8ZljPcXs

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam

 

Isis verübt massaker in deir el Zor mit Hunderten Toten.

Komisch das keiner darüber redet oder schreibt,wo sind die Verteidiger der Ahel el Sunna die rumbrüllen wenn es um das töten von Sunniten geht??oder werden diese Sunniten nicht beachtet weil sie Pro Assad und Pro Syrien sind.

Schande auf Erdogan und die Golfstaaten.

 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/syrien-islamischer-staat-deir-as-saur-angriff-tote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wirklich eines der schlimmesten Massaker in der letzten Zeit

 

Kurz vorher warfen russische Flugzeuge Hilfsgüter ab,
ich hoffe das heißt nicht daß der Flughafen nicht mehr benutzbar ist ....
400 Menschen sollen als Geiseln genommen sein:
Bericht und Karte zur militärischen Lage hier:
Laßt uns Dua für die Menschen dort machen ....
Wasalam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam,

 

ja es sieht echt gut aus:

 

Northern-Aleppo-Map1-696x664.png

 

Beste zusammenfassende Berichte immer hier beim "Parteibuch" (Partei Alis?):

 

https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/02/03/blockade-von-zahraa-und-nubl-durchbrochen/

 

und hier auch Bilder:

https://www.facebook.com/syria24english/posts/975660312469751

 

Wie anders ist es wenn die syrische Armee und die verbündeten Milizen

Städte erobern im Gegensatz zu den "Eroberungen" durch die Terrorbanden.

Hier feiernde Menschen, dort menschenleere Städte weil die meisten Einwohner flohen ....

 

Stimmungseinfang auch hier:

https://www.facebook.com/IslamicWorldNews.Fa2/posts/433852833487241

https://www.facebook.com/IslamicWorldNews.Fa2/videos/vb.326871724185353/433954836810374/?type=2&theater

 

Aktuell bei der Entwicklung im Norden von Aleppo ist auch daß kurdische Milizen ebenfalls die Terrorbanden angreifen ....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Fotos: Syrische Kinder und Albtraum des Krieges; wo sie schlafen ?

 

42d28ec6e9aba222c5bd50e85f716350.jpg

Wie die Ahlulbayt Nachrichtenagentur ABNA berichtet, gibt es seit dem Beginn des Kriegs in Syrien im Jahr 2011 mehr als eine Million Kinder, die obdachlos sind. Ein schwedischer Fotograf hat Fotos aus ihren Albtraum gemacht. Lesen Sie mehr... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam,

 

Am Tag der Auferstehung von Jesus,

entsprechend dem christlichen Glauben,

der Isis-Stern geht unter in Syrien,

dem Land mit einer muslimischen und christlichen

Seele.

Palmyra ist befreit ...

Ein strategischer Sieg und ein Sieg für die Seele Syriens.

 

Ein Zeichen Allahs ....

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Am Tag der Auferstehung von Jesus,

entsprechend dem christlichen Glauben,

der Isis-Stern geht unter in Syrien,

dem Land mit einer muslimischen und christlichen

Seele.

Palmyra ist befreit ...

Ein strategischer Sieg und ein Sieg für die Seele Syriens.

 

Ein Zeichen Allahs ....

 

Wasalam

Salam alaikum,

 

könntest du das bitte näher erklären. Danke dir.

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Geehrter Bruder Ismael,

Zu Deiner Frage ....

Nun, ich bin der Überzeugung dass die Zeit der Wiederkehr von Imam Mahdi und Propeht Jesus nahe ist.

Am 25.12.15 starb der bedeutende Terrorführer Zoran Allousch in Damaskus. Zum Ostersonntag

Wird Palmyra befreit.

Die syrische Armee was vor kurzen klinisch tot, Syrien schien verloren ...

Nun die entscheidende Wende.

Viele Christen werden Imam Mahdi und Jesus folgen ...

Vielleicht sind bestimmte Ereignisse kein Zufall sondern ein Zeichen Allahs z.B. an die Christen ...

Auch wenn Prophet Jesus nicht am Kreuz gestorben ist und wahrscheinlich nicht genau am 24./25. Dezember geboren wurde ... Aber es können Zeichen Allahs an die Menschen sein für die diese Tage von tiefer spiritueller Bedeutung sind .... Auch das Eingreifen des mehrheitlich christlich-orthodoxen Russlands kann in diesem Zusammenhang gesehen werden. Präsident Putin nennen in Syrien im übrigen nicht wenige Abu Ali.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam,

 

Geehrter Bruder Ismael,

Zu Deiner Frage ....

Nun, ich bin der Überzeugung dass die Zeit der Wiederkehr von Imam Mahdi und Propeht Jesus nahe ist.

Am 25.12.15 starb der bedeutende Terrorführer Zoran Allousch in Damaskus. Zum Ostersonntag

Wird Palmyra befreit.

Die syrische Armee was vor kurzen klinisch tot, Syrien schien verloren ...

Nun die entscheidende Wende.

Viele Christen werden Imam Mahdi und Jesus folgen ...

Vielleicht sind bestimmte Ereignisse kein Zufall sondern ein Zeichen Allahs z.B. an die Christen ...

Auch wenn Prophet Jesus nicht am Kreuz gestorben ist und wahrscheinlich nicht genau am 24./25. Dezember geboren wurde ... Aber es können Zeichen Allahs an die Menschen sein für die diese Tage von tiefer spiritueller Bedeutung sind .... Auch das Eingreifen des mehrheitlich christlich-orthodoxen Russlands kann in diesem Zusammenhang gesehen werden. Präsident Putin nennen in Syrien im übrigen nicht wenige Abu Ali.

 

Wasalam

 

 

Die orthodoxe neozaristische RF hat bestimmt nicht aus Nächstenliebe in Syrien eingegriffen, sondern wegen Tartus. Assad hat seine Seele und noch viel mehr an die Russen verkauft. Mal schauen ob er Assad fallen lässt und dafür mit den Kurden liebäugelt. Ich dachte Perser seien kluge Menschen, aber das ist mehr als naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mit Perser meinst du sicherlich Iraner,wenn ein Volk 30 Jahre unter Sanktionen leidet und trotzdem eine Unanhängige Macht bleibt,dann kann man sagen das Sie ein Kluges und starkes Volk sind.

Und zu Asad,die Ganzen Möchtegern Araber,Israel,Europa,usa und erdo Sind ihn in den Rücken gefallen und haben ihre Terroristen nach Syrien geschickt es ist doch Logisch das er Dann Hilfe braucht und diese Hilfe kommt nunmal aus Russland und dem Iran.

Wenn er seine Seele verkauft hätte,wäre er schon längst geflüchtet,aber inshallah bleibt und siegt er und vor ihm wird erdo fallen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mit Perser meinst du sicherlich Iraner,wenn ein Volk 30 Jahre unter Sanktionen leidet und trotzdem eine Unanhängige Macht bleibt,dann kann man sagen das Sie ein Kluges und starkes Volk sind.

Und zu Asad,die Ganzen Möchtegern Araber,Israel,Europa,usa und erdo Sind ihn in den Rücken gefallen und haben ihre Terroristen nach Syrien geschickt es ist doch Logisch das er Dann Hilfe braucht und diese Hilfe kommt nunmal aus Russland und dem Iran.

Wenn er seine Seele verkauft hätte,wäre er schon längst geflüchtet,aber inshallah bleibt und siegt er und vor ihm wird erdo fallen

 

Der Iran ist keine unabhängige Macht. Man hat nur Glück enorme Ressourcenvorkommen zu besitzen, im Gegensatz zu anderen Staaten. Darüber hinaus hat die Sanktionen, auch durch die Möglichkeiten geschaffen durch die türkische Regierung, umzugehen.

 

Assad ist ein Schlächter. Er hat sein Volk abgeschlachtet und seine Seele an die Russen verkauft. Zu Beginn der Revolution war nur eine kleine Minderheit der Protestierenden wirklich radikalislamisch. Die Eskalation, das Werfen von Fassbomben etc. hat dazu beigetragen, dass solche Terroristen wie der IS und andere fundamentalistische Kräfte sich in Syrien breit gemacht haben.

 

Lustig finde ich auch, wie du hier die Russen und die Rolle des Irans darstellst. Beide Länder haben ihre Interessen und unterstützen den Terror-Regime von Assad nicht aus Gründen der Nächstenliebe, sondern um Ihren Einfluss beizubehalten oder zu erweitern. Diese Interessen haben natürlich auch die anderen Länder. Wir sind uns darüber einig, dass die Araber nicht wirklich etwas taugen. Indem Sie sich gegenseitig massakrieren und in Scharen hierher flüchten, zeigt ja nur, wie schwach sie sind. Israel, Europa und die U.S.A sind sowohl dem Iran als auch Syrien haushoch überlegen. Vergiss das nicht.

 

Und ob Erdogan gehen muss oder nicht, entscheidet das türkische Volk, denn die Türkei ist eine Demokratie und der einzige islamische Staat, der auf Augenhöhe mit der Rest der Welt verhandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Iran ist keine unabhängige Macht. Man hat nur Glück enorme Ressourcenvorkommen zu besitzen, im Gegensatz zu anderen Staaten. Darüber hinaus hat die Sanktionen, auch durch die Möglichkeiten geschaffen durch die türkische Regierung, umzugehen.

 

Assad ist ein Schlächter. Er hat sein Volk abgeschlachtet und seine Seele an die Russen verkauft. Zu Beginn der Revolution war nur eine kleine Minderheit der Protestierenden wirklich radikalislamisch. Die Eskalation, das Werfen von Fassbomben etc. hat dazu beigetragen, dass solche Terroristen wie der IS und andere fundamentalistische Kräfte sich in Syrien breit gemacht haben.

 

Lustig finde ich auch, wie du hier die Russen und die Rolle des Irans darstellst. Beide Länder haben ihre Interessen und unterstützen den Terror-Regime von Assad nicht aus Gründen der Nächstenliebe, sondern um Ihren Einfluss beizubehalten oder zu erweitern. Diese Interessen haben natürlich auch die anderen Länder. Wir sind uns darüber einig, dass die Araber nicht wirklich etwas taugen. Indem Sie sich gegenseitig massakrieren und in Scharen hierher flüchten, zeigt ja nur, wie schwach sie sind. Israel, Europa und die U.S.A sind sowohl dem Iran als auch Syrien haushoch überlegen. Vergiss das nicht.

 

Und ob Erdogan gehen muss oder nicht, entscheidet das türkische Volk, denn die Türkei ist eine Demokratie und der einzige islamische Staat, der auf Augenhöhe mit der Rest der Welt verhandeln kann.

Salam

 

Der Iran ist die Stärkste Macht im Nähen Osten ob es dir gefällt oder nicht,wäre der Iran so schwach wie du schreibst,hätten die Araber mit Israel und den Usa schon längst angegriffen.

Asad ist kein Schlächter wie würde gern der Supermann Erdo reagieren wenn auf einmal bewaffnete ausländische Söldner und Terroristen versuchen ihn zu stürzten und sein Land komplett zu besetzten??

Aber das mit der Demokratie in der Türkei war gut so ein Witz habe ich lange nicht mehr gehört,die Türkei ist unter Erde zu einer Neuen Diktatur geworden.

Man merkt dir dein Schiiten Hass an subhanallah Wir bleiben immer ein Dorn in euren Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

(Editiert)

Wir können - anhand von Statistiken und Fakten - die Schlagkraft der Streitkräfte sowie die Wirtschaftsstärke der einzelnen Staaten miteinander vergleichen.

BIP TR (2013)= 822, 1 Milliarden Dollar
BIP IRA(2013)= 368, 9 Milliarden Dollar

BNE TR= 1,409 Billionen
BNE IR = 1,209 Billionen

------------------------------

http://www.globalfirepower.com/countries-listing.asp

Die Rangliste gibt Aufschluss über die Schlagkraft der einzelnen Nationen. Wie man nicht schwer erkennt, ist die türkische Armee auf Rangliste 8 ( vor Deutschland) und das als einzige islamische Staat der Welt.

Streitkräftebudget im Vergleich : Iran gibt 10,2 Milliarden Dollar für die Armee aus und die Türkei 18,2 Milliarden Dollar. Die iranische Luftstreitkräfte sind veraltet und nicht effektiv. Dagegen ist die türkische Armee bis auf die Zähne bewaffnet und die Türkei produziert immer mehr in den einheimischen Industriestätten.

Beispiel : https://de.wikipedia.org/wiki/TAI_Anka

-----------------------------------------------------------

Wir haben im Land genügend Terroristen und auch ausländische Terroristen. Von serbischen Scharfschützensöldnern bis hinzu Nordeuropäer. Die türkische Armee neutralisiert und wird auch in Zukunft alle Terroristen in die Hölle schicken.

Achja :

Die Verfassung der türkischen Republik

1.Artikel
Der türkische Staat ist eine Republik.
2.Artikel
Die türkische Republik ist, für den gesellschaftlichen Frieden, für die nationale Zusammenarbeit und für die Gerechtigkeit hierin, den Menschenrechten respektierend, den atatürkischen Prinzipien treu, demokratisch, laizistisch, sozial und ein rechtstaatlicher Staat.
3.Artikel Abs.1
Der türkische Staat, das türkische Land und das türkische Volk ist eine unzertrennbare Einheit. Die Sprache ist türkisch.

Wieso sollte ich Schiiten hassen? Meine Azeri-Brüder, meine türkmenischen Brüder sind Shiiten. (Editiert)

Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ey fang nicht an zu beleidigen ok,bist du so ein Bildschirm Rambo groß reden und wenn es darauf ankommt als erster weglaufen?

Bleib lieber bei der Sache Junge,so besser gefällt dir diese Ausdrucksweise??

Was hat den deine Tolle super starke Riesen grosse türkische Armee für Palästina getan??

Oder Moment was tut diese Mächtige Armee für die Turkmenen die gerade im Irak getötet werden??

Bleib bei der Sache ist besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Türkei ist ein Land ohne Rohstoffe was Öl und Gas braucht , deswegen versuchen Erdogan und seine Zionistische Freunde eine Regime change ist Syrien durch zu führen. Alle Pipelines von Katar und Saudi-Arab führen nach Syrien durch die Türkei. Statistiken würde ich mir kein verlass nehmen,siehst du im Vietnamkrieg ein Land mit seinen Streitkräftebudgeld ein Bruchteil von U.S.A ist und hat die Amrikaner in die Knie gezwungen sprich Nord-Korea auch.Die Hezbollah hat gegen Israel im Jahr 2006 Stand gehalten und die im Knie bezwungen ,wo Israel damals 1967 in 6 Tage alle Nachbarn Ländern besiegt hat.Assad soll ein schlechter sein ,ich denke ob du ne Waffe, Rakete nimmst Tot ist Tot. Die Moderaten Zionistischen Rebellen töten Zivilisten mit Autobomben und schießen selbst Fassbomben,siehe Sheikh Maqsoud,Fuah,Kafraya,Nubul .Israel bombardiert nur die Hezbollah und die Syrische Armee,wieso bombardieren sie nicht die FSA oder Nusra und Isis weil alle unter eine Flagge stecken und selben Club gehören. Syrien ist das einzigste Arabische Land mit Libanon ,Irak erkennen Israel nicht als Staat an ,was für mich bedeutet das die für sie Wahrheit kämpfen und keine gekauften zionisten gehöre . Türkei als Stärkste Armee zu sehen ist Lächerlich die Türkei selbst ist mit Einen Anteil von Kurden,Alewiten, und Kemalisten ein zerstrittenes Land was Iran mit 91 % Persisch ist . Wie könnt ihr einen Mann verehren der Frauen mit Kopftuch die Hand schüttelt und der mit Israel verhandelt wir wissen das die Israelis und die Amis die Stützpunkte bei euch besetzen im Internet steht alles, Wir wissen das Erdogan einen Goldenen Toilette besitzt, wir wissen das Erdogan mit Baschar al Assad Urlaub gemacht hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Türkei ist ein Land ohne Rohstoffe was Öl und Gas braucht , deswegen versuchen Erdogan und seine Zionistische Freunde eine Regime change ist Syrien durch zu führen. Alle Pipelines von Katar und Saudi-Arab führen nach Syrien durch die Türkei. Statistiken würde ich mir kein verlass nehmen,siehst du im Vietnamkrieg ein Land mit seinen Streitkräftebudgeld ein Bruchteil von U.S.A ist und hat die Amrikaner in die Knie gezwungen sprich Nord-Korea auch.Die Hezbollah hat gegen Israel im Jahr 2006 Stand gehalten und die im Knie bezwungen ,wo Israel damals 1967 in 6 Tage alle Nachbarn Ländern besiegt hat.Assad soll ein schlechter sein ,ich denke ob du ne Waffe, Rakete nimmst Tot ist Tot. Die Moderaten Zionistischen Rebellen töten Zivilisten mit Autobomben und schießen selbst Fassbomben,siehe Sheikh Maqsoud,Fuah,Kafraya,Nubul .Israel bombardiert nur die Hezbollah und die Syrische Armee,wieso bombardieren sie nicht die FSA oder Nusra und Isis weil alle unter eine Flagge stecken und selben Club gehören. Syrien ist das einzigste Arabische Land mit Libanon ,Irak erkennen Israel nicht als Staat an ,was für mich bedeutet das die für sie Wahrheit kämpfen und keine gekauften zionisten gehöre . Türkei als Stärkste Armee zu sehen ist Lächerlich die Türkei selbst ist mit Einen Anteil von Kurden,Alewiten, und Kemalisten ein zerstrittenes Land was Iran mit 91 % Persisch ist . Wie könnt ihr einen Mann verehren der Frauen mit Kopftuch die Hand schüttelt und der mit Israel verhandelt wir wissen das die Israelis und die Amis die Stützpunkte bei euch besetzen im Internet steht alles, Wir wissen das Erdogan einen Goldenen Toilette besitzt, wir wissen das Erdogan mit Baschar al Assad Urlaub gemacht hat .

 

(Editiert)

 

Erdogan ist einer der schärfsten Kritiker der Israelis. Diese Art von Kritik hat bis heute niemand aus der islamischen Welt geäußert.

 

 

Außerdem haben die Vietnamesen und die Nordkoreaner bestimmt nicht die Amerikaner in die Knie gezwungen. Die Amerikaner haben tausende Kilometer vom nordamerikanischen Kontinent, Krieg geführt, und den Marsch der Nordkoreaner und Rotchinesen in Richtung Süden, gestoppt. Der Vietnamkrieg war ein Fiasko, aber dass lag wie gesagt an der Entfernung und auch daran, dass die Amerikaner im Inland protestiert haben und die Kosten in die Höhe schnallten.

 

Zum Libanonkrieg 2006 : Schau dir die Zahlen der Verluste an : über 600 libanesische Kämpfer, über 1100 libanesische Zivilisten --> 119 tote israelische Soldaten, 23 israelische Zivilisten.

 

Die Araber haben schon immer gegen Israel versagt. Die israelische Armee ist, neben der türkischen Streitkräfte, das modernste und operativ schlagkräftigste Militärwesen.

 

(Editiert) dass du der freien syrischen Armee, Zionismus, vorwirfst. Wo doch israelische Minister bei den Russen geschleimt haben, nachdem wir den russischen Flieger vom Himmel genommen haben. Über 500.000 Zivilisten, Kinder, Frauen, Greise sind in diesem Krieg gestorben und die meisten Menschen sind durch die Fassbomben ( keine Rebellen besitzen Flugzeuge!!!), von Assad und den Russen, gestorben! Eine halbe Millionen Menschen sind gestorben! Muslime sind gestorben! Nur damit Assad weiterhin seine Seele an die Russen verkauft, nur damit er als Diktator an der Macht bleibt.

 

Noch lustiger ist es, dass du mir mein Land erklären willst. Du vergleichst politische Debatten mit Konflikten. Nur weil im Iran, jede Opposition, mundtot gemacht wird, heißt es nicht, das die Iraner einer Meinung sind. Darüber hinaus ist die iranische Bevölkerung äußerst heterogen :

 

 

 

Millionen von Azeri-Türken leben in Südaserbaidschan. Türkische Nationalisten (!)

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_f%C3%BCr_ein_Freies_Leben_in_Kurdistan

 

Vergessen wir nicht die Kurden

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_nach_den_iranischen_Pr%C3%A4sidentschaftswahlen_2009

Proteste der Opposition

 

Lustig, 91 % persisch? Ganz bestimmt nicht(...). 60% der iranischen Bevölkerung ist persisch. Das ist Fakt.

 

Dagegen gibt es in der Türkei 77 % Türken. Der Türke ist außerdem Nationalist, durch und durch. Ob linksnationalistisch, ob nationalkonservativ, oder islamisch-türkisch, die Türken sind nationalistisch. Genau deshalb wird sich auch niemand mit der Türkei anlegen. Sonst verbrennt man sich, dass hat Schah Ismail I, schon in Tschaldiran, erlebt. Außerdem finde ich es überaus witzig, wie schlimm es für dich ist, einer Frau die Hand zu geben. Da frage ich dich, wieso es im Iran Hundertausende von HIV-Infizierten und Millionen von Heroinsüchtigen gibt? Wieso es Partys mit Alkohol und Drogen gibt? Wieso die Zeitehe zur Prostitution genutzt wird?

 

Hier nochmal zur Kampfmoral der Türken :

 

Bei Kaechon waren die 5000 Türken in eine Lücke geworfen worden, die fliehende Südkoreaner in die Front gerissen hatten. Die rotchinesischen Soldaten sahen sich plötzlich "dunkelbraunen martialisch beschnurrbarten Türken" gegenüber, die sich mit "wildem Geschrei" und aufgepflanztem Seitengewehr auf sie stürzten. Ueber 200 Chinesen fielen im Nahkampf. Am Wochenende hatte die türkische Brigade selbst rund 500 Mann (10 Prozent) Ausfälle. "Ein Türke meldet sich anscheinend erst zum Verbandsplatz, wenn er mindestens drei Wunden hat", erzählt ein amerikanischer Truppenarzt.

 

"Nach 48 Stunden erbitterten Abwehrkampfes gegen die anstürmenden Rotchinesen", schildert der "Time"-Korrespondent die Türkenschlacht bei Kaechon, "ging den Soldaten Tahsin Yazicis die Nahrung und die Munition aus. Da griffen sie mit aufgepflanztem Bajonett an, kämpften mit Messern und Fäusten und warfen Steine auf die endlosen Wellen anstürmender Chinesen. Als schließlich amerikanische Panzer vorfuhren, um den abgekämpften türkischen Einheiten einen Rückzugsweg zu bahnen, waren die Türken schon wieder im Angriff. Auf den Befehl, zurückzugehen, da seine Truppe von den Chinesen eingeschlossen würde, entrüstete sich der türkische Befehlshaber: 'Zurückgehen? Warum zurückgehen? Wir bringen sie massenweise um.'

"Als sie sich schließlich den Rückzugsweg freigekämpft hatten, marschierten die Türken 50 Meilen weit in Richtung Pjöngjang. Ihre Verwundeten trugen sie auf dem Rücken. Kopfschüttelnd wiesen sie in die Marschrichtung und wiederholten ständig, wie entschuldigend 'Auf Befehl des Generals ..., auf Befehl des Generals ...'"

zwinker.gif

Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...