Zum Inhalt springen

Bürgerkrieg in Syrien


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Du bist so Stark und Cool das du jedem Fragst ob er 12 ist das ist echt Hammer

Ja ok Komm wenn du meinst,die Türkei ist die stärkste Nation der Welt besser so

Die Türkei ist nicht auf das Gas aus dem Iran angewiesen,Die Türkei hat keine Inneren Probleme mit den Kurden,Die Türkei hat überhaupt keine Beziehungen Zu israel und die Türkische Armee wird bald angeführt von erdo Jerusalem befreien

Da ist jemand aber Nationalistisch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Und bevor du glaubst alles zu wissen weil du Sachen aus den Koreakrieg erzählst,im Libanonkrieg 2006 wurden deine Israelischen Freunde durch die Libanesischen Kämpfer Geschlagen,das haben die selber zu gegeben auch wenn es Verluste gab entscheidend ist standhaft zu bleiben und zu Kämpfen.

Weißt du es kommt nicht auf die Truppenstärke an und wieviele Panzer und Kampfjets man hat,man kann nur im Kampf gewinnen wenn man Ya Ali,Ya Hussain,Ya Zahra oder Ya abbas ruft und nicht ohne 3aqida Kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die Türkei nennt sich Demokratie in dem es Isis unterstützt und dessen Öl kauft .Bitte Statistiken die du mir anschreibt sind von der westlichen Medien die Hezbollah hat mehr Israelis umgebracht als du denkst kein Land nennt seine tote die im Kampf gefallen sind. Ich muss mir immer anhören das Erdogan in Davos seine Meinung gegenüber vom Perez geläutert hat . Die Türkei verkauft Öl an Israel was sie sich in Syrien und Irak erbeutet haben. In der Türkei wird mehr Alkohol konsumiert als alle muslimische Länder. Die Türkei ist ein schwaches Land das nicht mal die PKk unter griff hat ,weil in der Türkei herrscht Zwietracht nennen wir mal ein Bespiel CHP,MHP,HDP Erdogan obwohl er die Wahl manipuliert hat es nur auf 50% seiner Wähler geschafft. Der Iran hat seit über 300 Jahre nicht seine Landesfläsche verloren nehmen wir wieder ein Beispiel Irak Krieg 191980-1988 wo die ganze Welt den Saddam Hussein unterstützt haben als sich gerade die Islamische Staat Iran aufgebaut hat in einem Jahr ,hat es gegen Hightech Waffen fast Bagdad erreicht da galt Irak zu dieser Zeit als die 5 Schlagkäftigste Armee der Welt .Die Türkei ist Wirtschaftlich am Ende wir sehen es in der Türkei weil es war nicht so geplant die Pipeline zwischen Katar und Syrien nach Türkei dann von Bosporus nach Europa Geld zu verdienen und vom Russland dann unabhängig vom Gas zu sein .Du erkennst dieses Spiel nicht den du nimmst Statistiken erkläre mir wie man die Pyramide gebaut hat oder warum der König von Saudi Arabien und Jordanien ,Katar mit der Queen Elizabeth verwandt sind und das Bush der Cousin vom Obama ,Bil Clinton,Mccain bis zur Georg Washington. Du siehst diese Welt nur mit Einen Augen erzähl mir was Zionisten sind wir wissen es das Washington die Lobbyisten spielen und die Türkei ein Werkzeug ist das man sich mit Einen Bumerang hin und her wirft .Im Gazastreifen sind doch 9 Türken vom Rotenkreuz getötet und das im Bergunglück einer aus der AKP einen Bergarbeiter wehrlos am Boden. Getreten hat für so welche gekauft Leute seit ihr Stolz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Einen Anteil von Kurden,Alewiten, und Kemalisten ein zerstrittenes Land was Iran mit 91 % Persisch ist .


Das ist absoluter Schwachsinn. Was ist mit den Arabern, Kurden, Afghanen, Aserbaidschanern und Turkmenen im Iran? Ignorierst du die einfach mal, weil sie nicht in dein Konzept passen?

In der Türkei wird mehr Alkohol konsumiert als alle muslimische Länder.


Was willst du uns damit sagen? Dass alle Türken Alkoholiker sind? Der Iran hat seit Jahren mit einem Drogenproblem zu kämpfen, sind in deinen Augen alle Iraner Junkies?

Die Türkei ist ein schwaches Land das nicht mal die PKk unter griff hat ,weil in der Türkei herrscht Zwietracht nennen wir mal ein Bespiel CHP,MHP,HDP


Das nennt man nicht Zwietracht, sondern Demokratie. Das Mehrparteiensystem ist dir wohl fremd, aber ich nehme es dir nicht übel.

Die Türkei ist Wirtschaftlich am Ende wir sehen es in der Türkei weil es war nicht so geplant die Pipeline zwischen Katar und Syrien nach Türkei dann von Bosporus nach Europa Geld zu verdienen und vom Russland dann unabhängig vom Gas zu sein


Du verdrehst hier die Tatsachen. Die Wirtschaft der Türkei ist gerade auf einem Höhepunkt und kann sich frei "entfalten", weil sie nicht vom Staat gesteuert wird wie in anderen islamischen Ländern. Zudem braucht die Türkei kein russisches Gas, dafür haben sie uns Aserbaidschaner und wir haben genug davon razz.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Iran ist 91 % Schiitisch war mein Schreibfehle. Hör dir die Ansprache von Khamenei du weißt schon , dass Amerika bewusst den Iran durch Afghanistan destabilisieren will , Afghanistan mit seinen Opium wo die CIA durch Drogen sein Geld verdient . Hast du dir schonmal den Bericht von Gary Webb gelesen als Jornalist ,wo er auferlegte das die CIA bewusst Länder zu destabilisieren will um eine Marionetten Regierung zu installieren .Wenn ein Land sich nicht Amerika gehorcht, wird sie mit allen Dingen rechnen müssen .Die von der CIA organisierten Contras hatten tatsächlich Kokain verkauft, um ihre Aktivitäten zu finanzieren. Diese Behauptung hatten die großen Medien und die CIA heftig bestritten, seit Journalisten Mitte der 1980er Jahre (siehe Weblinks) erstmals über den Drogenhandel der Contras berichtet hatten.Die Contras hatten in den Ghettos von Los Angeles Kokain verkauft, und ihr wichtigster Kunde war der größte Crack-Dealer von Los Angeles gewesen.Elemente in der US-Regierung wussten damals über die Aktivitäten des Drogenrings Bescheid und unternahmen wenig oder nichts, um ihnen ein Ende zu setzen.Der Drogenring spielte bei Entstehung und Aufrechterhaltung des ersten großen auf Crack basierenden Kokainmarkts in den USA eine zentrale Rolle. Türkei ist der große Bruder von Aserbaidschan sorry das ich dich verletzt habe .Türkei ist auf dem Höhepunkt in der Wirtschaft war es auch , aber jetzt geht's Türkei nicht mehr so gut wo Erdogan die Merkel die Füße küsst um seine Milliarden zu kriegen wo man wieder innerhalb Syrien eine Pufferzonne zu errichten will um weiter Syrien zu beklauen und Terrorismus zu unterstützten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Iran destabilisiert doch auch Afghanistan, besonders Syrien und Irak. Jeder will seine Vorteile ziehen, was denkst du den? Die türkische Wirtschaft wuchs im letzen Quartal um ca. 4%, davon träumt jedes europäische, jedes nahöstliche Land, also wovon sprichst du? Wieso unterstützt, wenn der Iran doch so ethnostabil ist, Armenien im Konflikt mit Aserbaidschan? (Editiert )

Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

In Aserbaidschan sind über 75% Schiiten und sind mit Türkei verbündet was auch Legetim ist sind doch Turkmenen. Diese Politik wird oft mit Religionen vermischt ,dass wir nicht darüber sprechen sollten den ist gibt nur Fitna . Russland ist der Große Bruder von Armenien und der Iran ist mit Russland verbündet. Iran und Türkei haben viele Verträge unterzeichnet sprich Öl,Gas,Strom Gemüse usw..meine Meinung jeder Präsident der Welt ist eine Marionette von London.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Iran destabilisiert doch auch Afghanistan, besonders Syrien und Irak. Jeder will seine Vorteile ziehen, was denkst du den? Die türkische Wirtschaft wuchs im letzen Quartal um ca. 4%, davon träumt jedes europäische, jedes nahöstliche Land, also wovon sprichst du? Wieso unterstützt, wenn der Iran doch so ethnostabil ist, Armenien im Konflikt mit Aserbaidschan? (Editiert)

Salam

 

Mullahs????

Ok du hast Recht die Iranische Politik ist schlecht,der Iran destabilisiert die Nachbarländer und alles was du willst,aber Wie findst du denn Die Türkisch Israelische Freundschafft und zusammen Arbeit auf allen Ebenen?

Was tut die Türkische Politik für palastina????

Antworte mal ohne zu beleidigen,Weißt du das bringt nix vor dem Monitor zu sitzen und andere zu beschimpfen das ist kein Mut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschimpfe doch niemanden, was ist dein Problem? Hab nur geschrieben du seiest noch jung. Der israelische Staat wird bestehen, ich bin für die Zwei-Staaten-Lösung und die Anerkennung Israels. Die Israelis haben sich für die Vorfälle vor einigen Jahren entschuldigt ( wann hat sich Israel jemals entschuldigt?) und zahlt Schadensersatz. Die sollen den Palästinensern ihr Land geben und gut ist. Aber die Palästinenser und die restlichen Araber sollten sich nicht wagen Israel anzugiften. Das ist a.) unfriedlich b.) kriegen sie so oder so aufs Maul, weil die Israelis nach dem Holocaust gelernt haben sich bis auf die Zähne zu bewaffnen und wenn es sogar knapp werden sollte, die Atombombe zu werfen. Israel ist eine Macht und dem sollte man die Augen nicht verschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschimpfe doch niemanden, was ist dein Problem? Hab nur geschrieben du seiest noch jung. Der israelische Staat wird bestehen, ich bin für die Zwei-Staaten-Lösung und die Anerkennung Israels. Die Israelis haben sich für die Vorfälle vor einigen Jahren entschuldigt ( wann hat sich Israel jemals entschuldigt?) und zahlt Schadensersatz. Die sollen den Palästinensern ihr Land geben und gut ist. Aber die Palästinenser und die restlichen Araber sollten sich nicht wagen Israel anzugiften. Das ist a.) unfriedlich b.) kriegen sie so oder so aufs Maul, weil die Israelis nach dem Holocaust gelernt haben sich bis auf die Zähne zu bewaffnen und wenn es sogar knapp werden sollte, die Atombombe zu werfen. Israel ist eine Macht und dem sollte man die Augen nicht verschließen.

Salam

 

Richtig die Sollen den Palästinensern ihr Land zurück geben dann ist alles gut,Nur das Problem wäre dann das es kein Israel mehr geben wird weil dieser Staat ein Besatzungsland ist.

Und naja so einfach wie du es aufs Maul bekommen ist es nicht,Alhamdulillah gibt es Schiiten Im Südlibanon die Gezeigt haben was mit Besatzer passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Richtig die Sollen den Palästinensern ihr Land zurück geben dann ist alles gut,Nur das Problem wäre dann das es kein Israel mehr geben wird weil dieser Staat ein Besatzungsland ist.

Und naja so einfach wie du es aufs Maul bekommen ist es nicht,Alhamdulillah gibt es Schiiten Im Südlibanon die Gezeigt haben was mit Besatzer passiert.

 

Wen haben die Shiiten gezeigt was mit Besatzern passiert? Die haben halb Südlibanon in ein paar Tagen erobert und Hunderte von Hisbollah-Kämpfern getötet. augendreh.gif Man sollte nicht die Augen vor der Realität schließen.

 

Außerdem sind alle Staaten Besatzungländer, streng genommen. Man sollte das Land teilen, da wo Araber die Bevölkerungsmehrheit stellen den Arabern und andersrum den Israelis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen haben die Shiiten gezeigt was mit Besatzern passiert? Die haben halb Südlibanon in ein paar Tagen erobert und Hunderte von Hisbollah-Kämpfern getötet. #irre# Man sollte nicht die Augen vor der Realität schließen.

 

Außerdem sind alle Staaten Besatzungländer, streng genommen. Man sollte das Land teilen, da wo Araber die Bevölkerungsmehrheit stellen den Arabern und andersrum den Israelis.

 

Salam

 

Wer hat Südlibanon in paar Tagen erobert mashallah weißt du alles???

Wenn es Sachen gibt von den du keine Ahnung hast dann schreib garnicht darüber.

Deine Israelischen Freund wurden im Libanon geschlagen und besiegt,ließ dir mal den Israelischen Bericht darüber winograd heißt der Glaube ich.

Also sorry aber deine Freunde sind nicht so unschlagbar wie du die gerne hättest und so einem Schiiten Hasser wie dich antworte ich nicht mehr.

Und wehe du beleidigst wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wer hat Südlibanon in paar Tagen erobert mashallah weißt du alles???

Wenn es Sachen gibt von den du keine Ahnung hast dann schreib garnicht darüber.

Deine Israelischen Freund wurden im Libanon geschlagen und besiegt,ließ dir mal den Israelischen Bericht darüber winograd heißt der Glaube ich.

Also sorry aber deine Freunde sind nicht so unschlagbar wie du die gerne hättest und so einem Schiiten Hasser wie dich antworte ich nicht mehr.

Und wehe du beleidigst wieder

 

Verschließ nicht die Augen vor der Realität. Außer Vorwürfe kommt von dir nichts, was? Shiitenhasser, Israel als Freund usw.

 

Der libanesische Präsident Émile Lahoud, ein pro-syrischer maronitischer Christ, bekräftigte jedoch am 17. Juli, dass er niemals die Hisbollah und deren Führer Hassan Nasrallah betrügen würde.[29]

Auch nach Einnahme mehrerer Städte im südlichen Libanon durch israelische Truppen verhielt sich die libanesische Armee weiterhin passiv. UNIFIL-Truppen haben am 11. August etwa 350 libanesische Soldaten aus Mardsch Uyun evakuiert.

  • Die israelische Militärführung gibt jedoch an, dass israelische Truppen seit Beginn der Kämpfe etwa 530 Hisbollah-Milizionäre getötet hätten.[2] An den letzten beiden Kriegstagen hat die Tzahal Flugblätter mit den Namen von 180 getöteten und identifizierten Hisbollah-Kämpfern über dem Libanon abgeworfen und diese Namen auch auf den von der Hisbollah genutzten Fernseh- und Radiofrequenzen ausgestrahlt.

 

Du willst den Libanonkrieg als Sieg für die Hisbollah darstellen, ist es aber nicht, sondern eine ganz klare Niederlage. Alle Kriege der letzten hundert Jahre im Nahen Osten hat Israel gewonnen. FAKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Jaja du Schiitenhasser Schreib deine Lügen weiter,deine Israelischen Freunde Wurden im Südlibanon Besiegt,aber als schiitenhasser kann man sowas nicht sehen,weil die Kleine Gruppe der Schiiten es geschafft hat wovon sunnitische Araber und Türken nur träumen.

Kann deinen Hass schon verstehen,überall diese Minderheit der Schiiten die eure Träume immer Vernichten,sei es Im Irak oder Syrien oder bei deinen Freunden in israel ja ist schon schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wieso siehst du Schiiten als Muslime??sind wir keine Rafidha für dich??wenn jemand sich über den Angeblichen Sieg israels freut und Den Märtyrern als Tode beschreibt was verlangst du dann??

Glaub was du willst,wenn es dich glücklich macht dann denk doch das israel gewonnen hat und um noch glücklicher zu werden die tükei ist das mächtigste Land der Welt zufrieden so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich mich den Bitte über den israelischen Sieg gefreut. Ich habe nicht mal die Kriege bewertet, nur anhand der Todeszahlen, Eroberungen etc. bewertet. Israel hat eben Städte im Südlibanon erobert, genau wie es damals die Golanhöhen erobert hat oder die Sinai-Halbinsel. Außerdem spricht die Quelle von Toten und in der Tat sind diese Milizionäre "gestorben".

 

Vielleicht solltest du dir mal die Forumregeln durchlesen, denn der militärische Arm der Hisbollah wird in der europäischen Union als terroristische Vereinigung gewertet und "Märtyer" könnte als Verherrlichung gelten.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Salam

Nein Schiitenhasser gibt es hier auch muss nicht unbedingt nach Frankfurt um welche zusehen,außerdem bist du zu jung für ein Besuch.
Verbreite mal dein Hass weiter hier,ich frag mich warum du noch nicht gelöscht worden bist.


Er ist doch kein Schiitenhasser, nur weil er eine kritische Haltung gegenüber dem Iran einnimmt. Sperren sollte man ihn ebenfalls nicht, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kritik darf jeder haben,selbstverständlich auch an den Iran,aber nicht hinter seinem Finger verstecken als wäre die Regierung erdoshaytan das beste der Welt.Wenn man bedenkt welche Regierung die Terroristen nach Syrien und dem Irak einmaschieren lässt,dann darf man andere nicht mit destabilisieren der Region beschuldigen.

Und doch in meinen Augen ist er ein Schiitenhasser,Araberhasser und hasst die Iraner,er sieht die Türken als Obere Gesellschaft und alles andere Second Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assad schlachtet doch sein Volk ab mithilfe von iranisch-libanesisch-afghanischen Milizionären. Der ISIS ist der selbe Abschaum wie Assad. Über 500.000 Tausend Menschen sind gestorben, Kinder, Greise und Frauen. Zumeist Zivilisten. Ihr feiert hier Russen, die Afghanistan und Tschetschenien in die Hölle verwandelt haben. Geh mal bisschen weg vom Konfessionsdenken. Die islamische Welt muss näher rücken, nicht sich zersplittern in Shiiten und Sunniten usw. Aber wenn ich dir das erklären muss und du wie du sagst 35 Jahre alt bist, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen. Nicht mal Quellen kannst du liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assad schlachtet doch sein Volk ab mithilfe von iranisch-libanesisch-afghanischen Milizionären. Der ISIS ist der selbe Abschaum wie Assad. Über 500.000 Tausend Menschen sind gestorben, Kinder, Greise und Frauen. Zumeist Zivilisten. Ihr feiert hier Russen, die Afghanistan und Tschetschenien in die Hölle verwandelt haben. Geh mal bisschen weg vom Konfessionsdenken. Die islamische Welt muss näher rücken, nicht sich zersplittern in Shiiten und Sunniten usw. Aber wenn ich dir das erklären muss und du wie du sagst 35 Jahre alt bist, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen. Nicht mal Quellen kannst du liefern.

Salam alaikum,

 

ich wollte dich fragen, ob du dazu bereit wärst, bitte ordentlich zu recherchieren und nachzudenken.

Und wisse, dass in vielen deiner Aussagen Bruder Sulfikar dein Spiegel ist ( dir ist nicht zu helfen) !

Es tobt der Krieg und du redest von zusammenrücken, da sind deine Beiträge in gewissen abschnitten jedoch genau das Gegenteil.

 

Der Friede sei mit dir !

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich wollte dich fragen, ob du dazu bereit wärst, bitte ordentlich zu recherchieren und nachzudenken.

Und wisse, dass in vielen deiner Aussagen Bruder Sulfikar dein Spiegel ist ( dir ist nicht zu helfen) !

Es tobt der Krieg und du redest von zusammenrücken, da sind deine Beiträge in gewissen abschnitten jedoch genau das Gegenteil.

 

Der Friede sei mit dir !

 

Wasalam, vergebt mir bitte

 

 

Das war bestimmt nicht Assad, sondern die freie syrische Armee. Die frei syrische Armee hat ja israelische Helikopter und bewirft die Zivilisten mit Fassbomben, weil sie Shiitenhasser sind. Ich habe hier jedes Mal Quellen angegeben, im Gegensatz zu Sulfikar. Der ausschließlich auf meine Persönlichkeit eingegangen ist und mich der Hasserei und der Freundschaft zu Israel, bezichtigt hat, was unwahr ist.

 

Ich empfehle euch nachzudenken und QUELLEN zu nennen.

 

Im März 2015 erhielt Human Rights Watch insgesamt 53.275 Fotos eines geflüchteten forensischen Fotografen der im Auftrag der syrischen Militärpolizei Fotos von im Gewahrsam der Regierung umgekommenen Personen, aber auch von zahlreichen getöteten Angehörigen der syrischen Streitkräfte angefertigt hatte. 28.707 Fotografien ließen sich insgesamt 6.786 Personen zuordnen, die von syrischen Sicherheitsbehörden verhaftet worden und während ihrer Haft aufgrund der menschenunwürdigen Haftbedingungen oder von erlittenen Misshandlungen verstorben waren.[151]Physicians for Human Rights sprach in seinem Jahresbericht 2014 davon, dass Ärzte, Krankenschwestern und anderes medizinisches Personal ebenso wie medizinische Einrichtungen bevorzugtes Angriffsziel der syrischen Regierungsstreitkräfte wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Natürlich ist Assad nicht der "Gute".

 

Aber die von Erdogan unterstützten Terroristen ( "Rebellen" ) in Syrien sind auch nicht besser.

 

Wassalam

Benyamin

Salam,

 

Die freie syrische Armee in Syrien ist besser als alle anderen Parteien. Assad hat durch seine Vorgehensweise erst möglich gemacht, dass diese Höllenausgeburten der ISIS sich in Syrien breit gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Zwischen den verschiedenen "Rebellen"-Gruppen in Syrien kann man häufig keine eindeutige Grenze ziehen. Viele Kämpfer springen je nach Situation von einer Gruppe zur anderen. Sehr häufig werden auch die Flaggen/Banner der einzelnen Gruppen gewechselt.

Außerdem spielt die FSA faktisch keine große Rolle auf dem Kampffeld in Syrien, da sie nur noch einige kleine Teile des Landes kontrolliert.

 

Natürlich hat die Länge und auch der Verlauf des Krieges weite Teile der Rebellen fanatisiert und radikalisiert, das steht völlig außer Frage.

 

Verbrechen seitens der "Rebellen" gab es jedoch bereits in der Anfangszeit des Krieges. Viele Soldaten der syrischen Armee wurden aus dem Hinterhalt angegriffen und getötet. Waffen und Kämpfer wurden von Beginn an ins Land geschleust.

 

Diese sogenannte "Revolution" hatte zu keiner Zeit die Mehrheit der syrischen Bevölkerung hinter sich und konnte daher nicht auf friedlichem Wege einen Systemwechsel in Syrien herbeiführen.

 

Ich bin kein Fan von Assad, aber ich betrachte diese sogenannte "Revolution" als einen von außen gesteuerten und gewaltsamen "Regime-Change"-Versuch um eine unliebsame Regierung zu stürzen ( genau wie bei Ghaddafi und Libyen).

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...