Zum Inhalt springen

Deutsche Filme Oder Übersetzung z.b Über Imam Reza


Shia1904

Empfohlene Beiträge

Selam Aleykum Liebe Geschwister erst mal 3id Muburak an euch und eure Familien happy.png kann mir vielleicht jemand paar Videos oder filme mit deutsche Übersetzung oder sie können auch persisch sein verstehe ich auch sagen über Imam Hussain (a.s) Imam Ali (a.s) Imam Hassan (a.s) oder Imam Reza (a.s) oder andere Imame oder über H.z Muhammed danke im vorraus wassalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum ,

 

ich kenne einige filmen bzw. Serien aber alles auf Farsi , leider kenne ich keine davon mit deutsche Übersetzung , aber da du farsi kannst , ist es dass vorteil somit hast du möglichkeit einige gute filmen zu sehen , es gibt Imam Ali (as) als Serie ist aber Alt aber sehr schönes film finde ich , dann gibt es mit imam Reza (as) nicht so gut wie imam Alis film aber auch gut , und dann Mokhtarnameh ist sehr gut sehr empfehlenswert und ich kenne einige Filmen also kino filmen die um religion geht und einige sind sehr gut falls du es willst kann ich dir Link geben damit du es Downloaden kannst oder Online gucken kannst .

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Also ob das Legal wäre weiß ich es ehrlich gesagt nicht , es gibt viele seite also Iranische die es zum Download geben aber falls du es nicht Downloaden willst und Online gucken willst , geht es auch ganz einfach .

 

Die seiten sind meistens Iranische seiten die in Ausland gemacht sind aber da du filme gucken willst also Iranische ist es nicht schlimm , denn dort in diese seiten gibt es leider viele Musik usw...

 

Imam Ali (As) serie kannst du komplett in Youtube anschauen sind geteilt also z.b teil 1 , dann 2 usw... ist alte serie aber sehr gut und bekannt .

 

Link : http://www.youtube.com/watch?v=VJ2VzL2HiDA

 

 

Und dann wenn du ein teil gesehen hast dann die weitere wirst du es finden .

 

Bei Mokhtarname ist es genau so du kannst es auch in Youtube finden .

 

Also von Youtube kannst du auch einige filmen finden .

 

eine andere Religiöse film was mit heutigen Gesellschaft zutun hat ist ( Delshekaste) kann ich auch empfehlen .

 

Kannst du auch in Youtube finden aber leider in verschiedene Teile jede teil ungefähr 10 minuten .

link :

 

 

Hier eine seite mit ganz viele Iranischen Serien : http://forum.iranproud.com/download-serial-c10 hier kannst du online oder auch seite wie z.b: .http://www.persianhub.tv/ oder auch : http://www.iranibash.com/series/

 

 

 

Iranische Offizielle Seite also von Iran auch für Download Serien : ( es gibt auch wenige serien aber wächst bald denke ich .)

http://www.tv3.ir/index.php/list-of-programs/374-seryal-download

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

belkis@ nix zu danken , ich gucke mir immer Serien oder filmen also alles iranisch deswegen kenne ich einige seiten .

 

 

Falls sie Iranisch verstehen können kann ich ihnen einige filmen Empfehlen die man sehen soll.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

es gibt sogar einige persische filmen mit Englischen untertitel falls sie also englisch können , können sie dadurch auch lernen .

 

Inshallah werden sie es schaffen und lernen es.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...