Sign in to follow this  
Followers 0
Shia-Forum

Schreibrechte von islaminteressierten Mitgliedern eingeschränkt

1 post in this topic

#bismillah#

#salam#

 

Leider mussten wir nach längerer Zeit feststellen, dass die Schreibrechte der Islam-Interessierten im Off-Topic-Bereich nicht so genutzt wurden, wie wir es uns erhofft hatten. Anstatt dass Fragen und neutrale Kommentare geäußert werden, wurde mehrfach beobachtet, dass gezielt unseriöse Kritik und Angriffe gegen den Islam und die Muslime getätigt wurden. Das ist allerdings nicht das Ziel der Vergabe dieser Schreibrechte gewesen.

 

Wir stellen den Islam-Interessierten gerne die Möglichkeit zur Verfügung, sich näher mit dem Islam auseinander zu setzen und ihre Fragen hierzu in dem jeweiligen Bereich zu äußern, allerdings sind wir nicht auf irgendwelche Debatten aus und müssen uns damit nicht stets in eine Verteidigungsposition stellen und teils unnötige und provokative Kommentare in den Threads zu lassen.

 

Aus diesem Grund werden Islam-Interessierten ab sofort die Schreibrechte im Off-Topic Bereich entzogen. Für wahrhaftig Interessierte sollten die Schreibrechte im Bereich "Fragen zum Islam" ausreichen, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

 

#salam#

Das Shia-Forum Team

shi3a-4-ever, Mimiti, farzad and 5 others like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 8 Posts
    • 318 Views
    • Fragensteller
    • Fragensteller
    • 3 Posts
    • 546 Views
    • fabios
    • fabios

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.