Zum Inhalt springen

Al Fatiha


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom wa Ramatullahi wa barakatou,

 

Ich bitte euch um al fatiha fuer die Tante meiner Frau. Sie lag nach einem Unfall 8Jahre lang im Sterben. Konnte sich weder bewegen noch sprechen. In der letzten Nacht ist sie dann von uns gegangen. Möge Allah ihrer Seele gnädig sein.

 

Wasalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Möge Allah (swt) ihrer Seele gnädig sein.

InschaAllah wurden ihr all ihre Sünden in den letzten 8 Jahren nach und nach vergeben.

Möge sie zu den Paradiesbewohnern zählen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Mein herzliches Beileid an euch beide, besonders an Maryam.

 

Von Ihm kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück.

Möge Allah swt ihrer Seele gnädig sein und ihr das zugute kommen lassen was sie vorausgeschickt hat.

 

al Fatiha

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Mein Herzliches Beileid, möge Allah swt. ihrer Familie und ihren lieben viel Kraft und Geduld für die Zeit der Trauer geben.

Möge Allah swt. ihrer Seele Gnädig sein und ihr den Eintritt ins Paradies gewähren.

 

Der Gesandte Allahs saas: "Nichts trifft den Gläubigen an Betrug , Krankheit, Trauer oder Sorge, die ihm am Herzen liegt, außer dass Allah ihn damit von seinen Sünden vergibt. "

 

SubhanAllah, die Tante deiner Frau hatte es wahrlich nich einfach im Diesseits.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom verehrte Geschwister,

 

ich danke euch für eure Anteilnahme. Es ist eine schwere Stunde für die Familie. Die Familie ist einerseits traurig andererseits auch erlöst dass sie jetzt endlcih gehen "darf".

 

Derzeit überwiegt die Traurigkeit aber verständlicherweise. Ich kenne sie auch nicht so tiefgründig- habe sie nur zwei Mal gesehen, aber traurig ist es schon- zum heulen.

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich kann mich nur allzu gut in die Familie hineinversetzen.

Es ist ein unbeschreiblich schreckliches Gefühl eine naheliegende Person zu verlieren, aber der Gedanke, dass es ihr wohlmöglich dort besser geht, da das Diesseits ein Gefängnis für ein Mu'min ist und die Tante deiner Frau einige Jahre am Sterben lag und der Tod somit erlösend für sie gewesen ist inshaAllah, mindert das Trauergefühl.

 

Möge Allah swt der Familie die Geduld von Hazrate Zeynab (sa.) schenken #rose#

 

wassalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...