Zum Inhalt springen

Und euer Herr sprach: ”Bittet Mich; Ich will eure Bitte erhören."


Hijabproud

Empfohlene Beiträge

Salam Alikum

 

Meine Duas in der Not gewinnen an Intensität durch die Duas der Glaubensgeschwister.

So bitte ich jeden vom tiefsten Herzen um Dua, auf das Allah jeden dafür belohne. Tausend Dank!

 

"Und wenn dich Meine Diener über Mich befragen, so bin Ich nahe; Ich höre den Ruf des Rufenden, wenn er Mich ruft. Deshalb sollen sie auf Mich hören und an Mich glauben. Vielleicht werden sie den rechten Weg einschlagen." [2:186]

 

Fi Aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa 3alaykum as salam,

 

Allahuma Salli 3ala Mu7amad wa Ahle Mu7amad

möge Allah swt dir aus jeder Schwierigkeit raushelfen, und möge das, was du dir wünschst (,sofern es gut für dich ist) schnellstmöglich bi7aqqi Imam Mousa Al Qazim bab al 7awa2ij in Erfüllung gehen.

insha Allah vergesse ich dich nicht in meinen Duaas.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Möge Allah swt. dir deine Herzenswünsche und die von alle Muslime InshaAllah erfüllen.

Ich werde dich InshaAllah in meine wertlose Duas erwähnen..auch ich brauche für den kommenden Tagen dringend Eure wertvolle Duas.

Nichts ist schmackhafter und stärker als die Duas eines Mu'mins für einen anderen Mu'min...

 

Möge Allah Euch segnen, beschützen und reichlich belohnen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...