Zum Inhalt springen

Bitte um al-Fateha für meinen Vater


belkis

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

Ich hab es leider versäumt aber ich möchte dir jetzt wo ich es lese mein aufrichtiges und herzlichstes Beileid mitteilen.

InshaAllah geht es dir und deiner Familie gut liebe Schwester.

Möge Allah swt. deinem Vater die Fürsprache der Reinen asws. gewähren und möge er auf dem Weg ins Paradies in Gnade gehüllt und vom Druck des Grabes geschützt sein.

 

O du ruhige Seele! Kehre zurück zu deinem Herrn wohlzufrieden und mit (Allahs) Wohlwollen. So schließ dich dem Kreis Meiner Diener an. Und tritt ein in Mein Paradies. (Aya 89 Vers 27-30)

*Fatiha*
wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich danke dir sehr Schwesterherz.

Uns geht es gut alhamdulillah, wir leben mit einer Wunde die nicht heilt, alhamdulillah...er fehlt uns sehr.Alhamdulillah....inna lillah wa inna ilayhi raji'un.

 

Möge Allah t dich schützen und segnen, sowie auch euch anderen lieben Geschwister.Vergesst uns bitte nicht in euren reinen duas.

 

Fi aman illah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schester belkis,

den Thread sehe ich auch zum ersten Mal. Mein Beileid und möge dein Vater inshallah in das Paradies eintreten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bismillah

Salam

Ich möchte euch um eine al fateha und ein Salawat bitten für meinen Vater zum Todestag.Möge Allah t euch und eure Lieben schützen und segnen.

Vielen,lieben Dank.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...