Zum Inhalt springen

Bitte um al-Fateha für meinen Vater


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam

Liebe Geschwister,inshallah geht es euch und euren Familien bestens.Ich möchte euch reinherzigen Geschwister um eine al-Fateha und ein salawat bitten für meinen Vater,welcher zu seinem Schöpfer gekehrt ist.

Möge Allah t euch und eure Familien segnen und schützen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mein Beileid, liebste Schwester :( Inna lillah va inna ilayhi raji'un.

Möge der Schöpfer ihn ins Paradies eintreten lassen und euch mit sehr viel Geduld und Kraft segnen bi haqqi Ameer ul Mu'mineen (a.)!

 

*al Fatiha*

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

wir gehören Gott, und zu Ihm kehren wir zurück. Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein und es euch erleichtern. Es tut mir sehr Leid für dich. Möge er ins Paradies eintreten inshaAllah.

#rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Möge Allah swt. dem starken Mann seiner Seele gnädig sein und für ihn die Fürsprache der Ahl-ul-Bayt (as), bei Ihnen (as) seine Tochter

mit wunderschöne Gedichte gut hat, annehmen.

 

Mein herzliches Beileid sehr werte Schwester, möge Allah swt. dir und deine lieben Familie viel Geduld und Kraft schenken. rose.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum Schwester, möge Allah seiner Seele gnädig sein und es ihm erleichtern und ihm den Eintritt in das Paradies gewähren. mein Beileid, möge Allah euch Geduld schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Innalinlah wa inna ilayhi rajjiun!

Möge Allah swt seiner Seele gnädig sein und ihn in die Gärten des ewigen Paradieses eingehen lassen!

Allah swt. möge dir Kraft schenken in dieser schweren Zeit verehrte Schwester!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji'un, möge dein Vater insha Allah mit den Märtyrern und Gott-nahestehenden auferweckt werden und Allahs Gnade auf ihm sein.

Allah gebe euch insha Allah Geduld. Falls diese Wenigkeit zu Diensten stehen könnte, so steht sie euch insha Allah zur Verfügung.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

herzliches Beileid werte Schwester.

Sicherlich wird Dein Vater zu denen gehören die ins Paradies eintreten.

 

Dir und Deiner Familie wünsche ich Kraft und Stärke in diesen schweren Tagen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Eure herzlichen Worte und Gebete sind mir sehr wichtig,eure Anteilnahme hat mich zu Tränen gerührt und mich getröstet.Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch Allahs t Segen.

Es ist mir eine Ehre und Freude eure dua zu bekommen.Möge Allah t alles Übel von euch fernhalten und euch segnen.

Ihr seid ein echter Trost in dieser Zeit...alhamdulillah.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe schwester belkis heul.gif , mein beileid , möge allah als erstes mit deinem Vater gnädig sein und ihn ins paradies eintreten lassen inshallah und dir möge allah bahaqe Sayyida Fatima Tu Zahra behaqe Sayyida Zainab viel sabr bzw viel kraft geben . ina lillah hi wainaa alehi rajeoon .Fateha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamo aleikum geehrtere Schwester,

mein aufrichtiges Beileid für den Geliebten Vater.Für mich war der Todestag meines Vaters der traurigste Tag meines Lebens. .aber mit der Zeit wird einem immer bewußter das er eigentlich in deinem Herzen weiter lebt u. Das er egal wo du bist dich stets begleitet. Seine Seele ist immer bei dir inshallah. Möge Allah seiner Seele gnädig sein u. Euch als Hinterbliebenen stärken. Ya rabb.

LG

Wa aleikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich danke euch vielmals für eure herzlichen Worte..Schwester Umm Mohammad Ali möge Allah t deinen Vater in Frieden ruhen lassen auf den höchsten Paradiesstufen.

Es ging alles sehr plötzlich,das ist der Wille Allahs t und Ihm gehört Alles..alhamdulillah.

Möge Er t allen Verstorbenen gnädig sein und uns Hinterbliebenen Kraft geben...und so liebevolle Geschwister an die Seite stellen,wie ihr es seid..ein wahrer Schatz des Trostes seid ihr..MashaAllah..alhamdulillah..vielen Dank.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

auch von uns unser herzlichstes Beileid anlässlich dieses traurigen Ereignisses.

 

Möge Allah deinen Vater mit seiner unendlichen Barmherzigkeit behandeln und ihn in die höchsten Stufen des Paradieses eintreten lassen.

Und möge Er dir und deiner Familie geduld schenken.

 

Möge der Hocherhabene euch beistehen,

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich danke vielmals für eure Anteilnahme und eure Gebete liebe Geschwister.

Möge Allah t alles Übel von euch fernhalten und euch segnen beim Recht unseres letzten Propheten saas und seiner reinen Nachkommenschaft.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

inna lillahi wa inna ilaihi raje3un. Möge Allah deinen Vater in Seine Barmherzigkeit und Vergebung aufnehmen und sein Grab hell erleuchten, euch außerdem viel Kraft geben bei der Trauer.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...