Zum Inhalt springen

Kommentar des Tages auf der Facebook-Seite der NPD


André

Empfohlene Beiträge

Unter dem Post "Islamisierung Nein Danke" auf der Heimseite der NPD, las ich folgenden, herzerfrischenden Kommentar, den hier gerne mal -natürlich in seinem orthographisch unkorrigierten Original- publik machen möchte. Pointiert ist vor allem die Antwort auf diesen wirren Post. briggin.gif

 

 

Ronja Esmeralda Sunshine:

Scheißegal was ihr alle sagt, wir sind hier in Deutschland un nicht im Islam. Es ist ne Schande das Immigranten bevorzugter behandelt werden als die eigenen Einheimischen. Ich hab nix gegen Ausländer, solange sie versuchen sich der deutschen Kultur anzupassen. IMMERHIN FAHREN WIR AUCH NICHT IN DIE TÜRKEI, BAUEN KIRCHEN UND VERBIETEN KOPFTÜCHER

 

Florian Lepki:

Stimmt Ronja! Der Islam ist ein ganz böses Land... da hast du gut in der Schule aufgepasst!

 

Aber nicht nur die liebe Ronja, sondern auch die australische Politikerin Stephanie Banister hält den Islam für ein garstiges Land. Die 27-Jährige hatte in einem Fernsehinterview erklärt, sie lehne "Islam nicht als Land ab", doch wolle sie deren Gesetze nicht in Australien angewandt sehen. klatsch.gif

http://www.spiegel.d...d-a-915887.html

 

331987.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ein weiterer Fehler, der Ronja unterlaufen ist, ist ihre Unwissenheit über die Türkei. Seit der Gründung der modernen und laizistischen Türkei sind religiöse Symbole in der Öffentlichkeit verboten. Beispielsweise das Tragen von Kopftüchern in Schulen oder Gerichtssälen.

 

Außerdem werden viele Kirchen und Synagogen in der Türkei gebaut. Ich weiß aber nicht, ob das bei Erdogan immer noch so ist. briggin.gif

 

edit: Burkas sind generell verboten, egal wo. ^^

 

Wa-Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Türkei sogar christliche Friedhöfe, christliche Gemeinden und -speziell in Alanya- Ausländerbeiräte. Viele in der Türkei lebende Deutsche müssen sich nicht einmal die Mühe machen die türkische Sprache zu lernen, da viele Türken dort deutsch sprechen. Schweine werden dort auch gezüchtet, damit der Deutsche nicht auf sein Schnitzel verzichten muß. Alles in allem also sehr intolerant und unflexibel diese halsstarrigen türkischen Muselmänner. briggin2.gif

 

Ja natürlich, im Gegensatz zum "Gottestaat" Deutschland ist die Türkei ein laizistischer Staat.

 

Wußtet ihr, daß die Bundesrepublik Deutschland jedes Jahr Subventionen von ca. 15 Milliarden Euro an die Kirchen bezahlt? Dass also wir alle, die Bürger dieses Landes, dieses Geld bezahlen, gleich welchen Glauben wir haben? Muslim, Jude, Atheist, Konfessionsloser ... jeder bezahlt mit seinen Steuern diese Milliardensubventionen mit. Zusätzlich zu diesen Unsummen erhalten die Kirchen jedes Jahr noch ca. neun Milliarden Euro an Kirchensteuern, die der Staat und die Arbeitgeber für sie einziehen müssen. Und noch einmal zusätzlich erhält die Kirche, dieses milliardenschwere goldene Kalb, über 50 Milliarden Euro jährlich für die kirchlichen Sozialeinrichtungen Diakonie und Caritas, die der Staat zu weit über 90 Prozent finanziert, während die Kirche in diesen Einrichtungen aber alleine das Sagen hat (z. B. bei Personalentscheidungen). Das Geld der Kirche stammt also zum größten Teil vom Staat, d. h. von allen Bürgern.

 

Staat und Kirche sitzen in Deutschland in einem Boot, und am Steuer sitzt die Kirche und lenkt das Boot in Richtung Vatikan. Anstatt das Verfassungsgebot der Trennung von Staat und Kirche umzusetzen, geben die Politiker den Staat mehr und mehr den Kirchen preis. Obwohl der Papst vor dem Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte u. a. wegen gezielter Vertuschung von Schwerverbrechen angezeigt ist, wurde er in Deutschland im September 2011 wie ein "Gott" hofiert. An der Spitze des Staates stehen jetzt Pfarrerstochter (Angela Merkel) und Pfarrer (Joachim Gauck), der jetzt seine Leute von der EKD ins Bundespräsidialamt holt. Und zur Krönung des Filz-Klüngels erhält ein kirchlicher "Sektenbeauftragter" auch noch das Bundesverdienstkreuz für seine Bekämpfung religiöser Minderheiten. Deutschland ist weit, sehr weit davon entfernt, ein laizistischer oder säkularer Staat zu sein.

http://jungle-world....3/13/47402.html

http://www.spiegel.d...n-a-777968.html

http://www.freitag.d...s-steuermitteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Demokratiepaket Erdogans soll nun das Kopftuchverbot in allen schulischen Einrichtungen aufgehoben werden.

 

Richterinnen, Staatsanwältinnen und Frauen im Militärdienst haben leider Kopftuchverbot.

 

Ich denke, es ist ein weitere Schritt getan um die “Kemalisierung“ der Türkei ruckgängig zu machen.

 

http://m.dtj-online.de/single.php?newsID=10869

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...