Zum Inhalt springen

Stiller Gedenkmarsch zu Aschura in Delmenhorst (16.11.2013)


Murtadha

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum,

ich wollte auch mal kurz "berichten" smile.png

 

Also es waren um die 120 Personen anwesend und der Marsch an sich hat ungefähr 40 Minuten gedauert.

Die Marschierenden haben eine wunderbare disziplin an den Tag gelegt, sodass es nicht ein einziges Mal zwischenrufe gab, keine unerlaubten Sachen mitgebracht wurden oder iwie gegen andere Regeln verstoßen wurde!

Es wurden auch Flyer mit Rosen verteilt und die verteilenden Geschwister sind auf viele Fragen und positive Diskussionen mit den Passanten eingegangen.

Am Ende gab es dann noch zwei Endreden die ebenfalls sehr schön waren!

 

Insgesamt: Es war ein wunderschöner und für viele unvergesslicher Gedenkmarsch, der inshaAllah jedes Jahr zu Ashura stattfinden wird!!

 

Möge Allah alle Geschwister die teilgenommen haben reichlich belohnen!

Wassalam

.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...