Zum Inhalt springen

Happy Birthday Bruder Farzad und Bruder Aliyun Walyullah


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar Rahman ar Raheem

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

heute haben zwei ganz besondere Geschwister Geburtstag- nein nicht ich- und auch nicht Du, sondern Bruder Farzad (dadasham mabbrouuk) und Bruder Aliyun Walyullah.

 

Ich möchte euch beiden Brüdern den Segen Allahs SWT wünschen, und dass Allah SWT euch noch viele weitere Jahre in tiefster Gottesfurcht bei usn sein lässt. Hoffentlich werden wir noch lange von euren nützlichen und wunderbaren Beiträgen profitieren- Möge Allah SWT euch beide belohnen für all die Hilfe hier im Forum- und ensha Allah genießt ihr euren Geburtstag auch ohen Feier (Arbaeen steht vor der Türe).

 

Euch beiden zu Ehren möchte ich die geehrten Geschwister die in diesen Thread kommen um zwei Salawat für die geehrten Brüder bitten.

 

Allahoma sale a3la Mohammad waale Mohammad waajel afaraj ahoum.

 

Alles erdenklich Gute und islamische Grüße mit Umarmung rose.gifrose.gifrosegeben.gifrosegeben.gifwinken.gifwinken.gifparty.gifparty.gifessen.gifessen.gif

 

Wsalam, Mahdi :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Bruder Mahdi, du hast mich überrascht, das bedeutet mir wirklich viel und hat viel wert für mich :)

Ich feiere sowieso nicht, Bruder mach aber Bitte für mich Dua, das ist das beste Geschenk für mich und das was ich sehr nötigt habe.

 

Möge Allah dich belohnen und inshallah nutzte ich weiterhin von deine wissen und deine Tipps.

 

 

Bruder Aliyun Walyullah auch Glückwünsch, Ich wünsche dir das beste .

 

Libnanye.bibo@ ich bedanke mich bei ihnen :)

 

 

Bruder mahdi , Danke nochmal.

 

Dastet dard nakon, inshallah roozi ziyaratet konim va az nazdik bebinamet.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...