Zum Inhalt springen

Bitte um Fatiha


Benyamin

Empfohlene Beiträge

Im Namen Gottes.

 

Salam.

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji'un.

 

Ein Alter Bekannter ist heute leider aufgrund eines Autounfalls in Iran gestorben. :(

 

Ich bitte um eine Fatiha für seine Seele und für seine hinterbliebene Familie.

 

Vielen Dank!

 

Wassalamunalaikum wa rahmatullahi wa barakatu.

 

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Das tut mir wirklich leid.

 

Tasliat migam, inshallah ke Ghame Akharet bashe.

 

Fatiha wird aufjedenfal gemacht.

 

Möge Allah dir und seine Familie Geduld schenken,

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Vielen Dank Farzad jan!

 

In solchen Momenten merkt wie vergänglich alles in dieser Dunya doch eigentlich ist. Du kannst alles möglich erreicht haben, aber innerhalb eines einzigen Augenblickes kann dir alles genommen werden.

 

Bitte mach vor allem Dua für seine Familie. Er hinterlässt mehrere Kinder.

 

La ilaha illa allah, haghan hagha!

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Nix zudanken .

 

Imam Ali (as) sagt über Diesseits in nahjul balagha: Ich warne euch von dieser Welt,denn sie ist kein Beständige Ort der Niederlassung und keine Heimstätte, in der man die Erfüllung seiner Hoffnungen erlangt .

 

 

Das mache ich, Möge Allah seine Frau Geduld schenken .

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...