Zum Inhalt springen

Ratschlag - Nebenwirkung


Lehrling

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

 

Da ich diese Problem nicht habe,habe ich auch keine Erfahrung.

 

Aber mein Tipp:Pickel sollte dir nicht peinlich sein bruder,es gibt menschen ohne pickel aber deren Verhalten ist peinlich.

 

Wenn du weißt und Mit Arzt gesprochen hast,und die Nebenwirkungen so schlimm sind,mach das nicht.

 

frag deine Arzt was für Möglichkeiten du hast,wo keine Nebenwirkungen gibt oder halt wenige.

 

Bruder niemals wegen sowas schämen,denn Aussehen sorgt vielleicht dafür dass menschen dich loben aber Nicht Allah,Allah liebt menschen mit gute Absichten und Charakter.

 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Die Therapie sollte unter der Aufsicht deines Arztes erfolgen.

 

Erstens darfst nicht vergessen dass Nebenwirkungen auftreten KÖNNEN und nicht MÜSSEN.

Nur wenn eine Nebenwirkung bei der Person a aufgetreten ist, heißt das nicht dass diese bei dir auch auftreten muss.

 

Wenn du denoch besorgt bist, könntest stattdessen den gleichen Wirkstoff als zb lokal wirkendes Gel verwenden. Hier ist die Gefahr systemischer Nebenwirkungen geringer.

 

Frag einfach deinen Arzt / Apotheker!

 

Wassalam

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Ich kenne diese Tablette persönlich :-)

 

So lange du unter ärztlicher Aufsicht bist, dürfte nichts schief gehen. Einigen Nebenwirkungen kannst du nicht ausweichen, zB sehr trockene Lippen und ab und zu Gelenkschmerzen

 

Hab dir eine pn geschrieben.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alleikum,

 

Erstmal danke an euch alle, dass ihr so schnell geantwortet habt.

 

Das es unter aufsicht vom Artzt durchgeführt wird, weiße ich.

Es macht mir nur Sorgen, falls es ein von den Nebenwirkung auftritt, wie zum beispiel Nachtblind, das das nicht wieder weg geht und ich dann damit leben muss.

 

Wisst ihr vielleicht, ob man diese Nebenwirkung irgendwann wieder loswerden kann.

 

Wsalam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frazad; bruder, mir ist es nicht peinlich, nur möchte ich gern meine Pickel weg haben. Aber ich stimme dir zu Absichten und Charachter sind bei Allah viel wichtiger.

 

Muslimgirl; Danke

 

Mohammed-ali-2050; inshallah besuche ich ein Artzt demnächst, zurzeit sind Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Hast du es schon mal mit Schwarzkümmelöl (innerlich und äusserlich angewendet) probiert?

 

http://www.schwarzkuemmeloel.info/gegen-pickel-akne.html

 

Der Prophet saas empfahl es uns gegen alle möglichen Krankheiten.Ein äussert wirksames Mittel.

Möge Allah t dich heilen und dir Geduld

schenken.

 

Fi aman Illah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dieses Mittel hat mal ein Kumpel von mir eingenommen.

Seine Haut unreinheiten sind dann nach einigen Monaten fas komplett verschwunden, aber er hatte

in dieser Zeit immer eine trockene Kehle usw. Da muss ich ihn aber fragen, wie seine Erfahrungen mit

diesem Mittel waren und ob die Medikamente überhaupt identisch sind. Ich persöhnliche würde sowas nicht

nehmen aber ich hab leicht reden denn ich befinde mich ya nicht in deiner Situation.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam.

 

Dieser Thread ist zwar etwas älter, aber dennoch ist folgendes Update wichtig:

 

Es gibt zahlreiche Studien, die ich erst vor kurzer Zeit gesehen habe, die zeigen dass Personen die eine systemische Isotretinonin-Therapie zur Behandlung ihrer Akne hinter sich haben, ein deutlich höheres Risiko haben an einer Chronisch entzündlichen Darmerkrankung ( CED ) zu erkranken! Unter der Berücksichtigung der Tatsache dass eine CED mit dem heutigen Stand der Medizin/Pharmazie nicht heilbar ist, würde ich stark von so einer Therapie abraten!

 

Es gibt genügend andere Möglichkeiten der Akne-Behandlung.

 

wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr . Ist eine blau-weiße tube akne duac steht drauf

Salam.

 

Zu Akne duac möchte ich auch noch eines sagen: Der darin enthaltene Wirkstoff Benzoylperoxid, wirkt zwar gut gegen Akne, kann aber auch bei einigen Personen dauerhafte Verfärbungen der Haare ( zb Bart, Augenbrauen, ... ) versursachen. Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären, aber du solltest wisssen dass dies möglich ist.

 

 

wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich kann Vorkommen , aber du solltest aber wissen nicht viel zu machen . Ich würde es jeden Abend bevor ich schlafen gehe anwenden . Nachts über hilft es sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

probiere es bitte mit dieser Möglichkeit↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

 

 

Olivenblatt enthält viermal so viele Antioxidantien wie Vitamin C und doppelt so viele wie grüner Tee.

 

 

 

Olivenblattextrakt und unser Immunsystem

 

 

 

Olivenblattextrakt wirkt kräftig antiviral, da es die Bildung von Aminosäuren hemmt, die für die Reproduktion von Viren wichtig sind. Außerdem verhindert es die Ausscheidung von Viren, die Knospung und die Ansammlung an der Zellmembran. Das Virus kann also nicht durch die äußere Oberfläche gelangen und die DNS der Zelle verändern. Und schließlich kann Olivenblattextrakt direkt in eine von einem Virus befallene Zelle eindringen und die Replikation des Virus stoppen.

 

 

 

In-vitro-Studien haben ergeben, dass Olivenblattextrakt gegen mehr als 50 bekannte Pathogene wie Viren, Bakterien, Pilze und Protozoen wirkt. Zu dieser Liste zählen Herpes, Influenza, Polio, Salmonellen, Candida und Coxsackie A21. Der bekannte Biochemiker Arnold Takemoto sagte einmal: »Ich habe bisher noch kein anderes pflanzliches Mittel mit so starker antimikrobiellerWirkung gefunden.«

 

 

 

Olivenblattextrakt inaktiviert pathogene Organismen

 

 

 

Olivenblattextrakt kann pathogene Bakterien, Hefen und Viren inaktivieren, ohne dabei die gesunden Darmmikroben und die Schleimhäute anzugreifen.

 

 

 

Antibiotika dagegen töten wahllos gute und schlechte Mikroorganismen, ein Desaster für die interne mikrobielle Landschaft. Olivenblattextrakt wirkt kräftig antimikrobiell, nimmt aber selektiv nur pathogene Stämme ins Visier.

 

 

 

Laut Zest for Life zeigen Untersuchungen, dass »Olivenblattextrakt echt antiviral wirkt, denn offenbar blockiert es selektiv ein ganzes virenspezifisches System. Deshalb kann es gegen Influenza, Erkältungen, Epstein-Barr und andere virale Infektionen von Nutzen sein.«

 

 

 

Die Verwendung von Olivenblattextrakt:

 

 

 

In heißem Wasser oder Tee zur Behandlung von Bronchialasthma, Lungenentzündung und Bronchitis.

 

Es hilft, den Blutdruck zu senken und die Durchblutung zu verbessern.

 

Als Atemerfrischer, der Krankheitserreger in Mund und Rachen tötet.

 

Es verschafft Erleichterung bei Darmproblemen und Verdauungsschwierigkeiten.

 

Gegen Harnwegsinfektionen, Scheidenpilz, Juckreiz im Genitalbereich, Borkenflechte, Fußpilz.

 

Zur Behandlung von Erkältung, Grippe, Candida und anderen Infektionen.

 

 

 

Die Verwendung von Olivenöl:

 

Als Salatsauce kann es in die tägliche Ernährung eingebaut werden.

 

Nachts auf die Kopfhaut aufgetragen verhindert es Haarausfall und befreit von Schuppen.

 

Mit Zitronensaft eingenommen hilft es, Gallensteine loszuwerden, und stärkt die Nieren.

 

Olivenöl und Olivenblätter werden gegen verschiedene Beschwerden eingesetzt, Olivenblätter insbesondere gegen Magen- und Darmbeschwerden.

 

Als natürliches, gesundes Abführmittel.

 

Äußerlich aufgetragen verhilft es zu zarterer Haut und liefert Feuchtigkeit.

 

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

 

das ist ja interessant, davon habe ich noch nie gehört. Wo bekommt man das denn? Ich will nicht einfach googeln, weil nicht alles, was im Internet so verkauft wird, gute Qualität hat. Hast du da Erfahrung, Br. Ismael?

 

ws

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...