Zum Inhalt springen

IAD e.V. - Vorträge anlässlich der Dialog-Veranstaltung "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."


IAD

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Anlässlich der Adventszeit lud die Islamische Akademie Deutschland e.V. am 3. Advent (15.12.2013) unter dem Motto „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!", alle Hamburgerinnen und Hamburger, zu einer Sonderveranstaltungen in die Imam Ali (a.) Moschee an der Alster ein.

Der Vortrag: „Die Rückkehr des heiligen Propheten Jesus" wurde vom Imam und Leiter des Islamischen Zentrums Hamburg, Ayatollah Dr. Reza Ramezani, gehalten.

Der islamische Theologe und Rechtsgelehrte ist seit Mai 2009 Direktor des Islamischen Zentrums Hamburg. Als Islamexperte und oberster schiitischer Gelehrter in Europa ist er regelmäßig als Redner an Universitäten und Hochschulen sowie zu internationalen Symposien eingeladen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=MCbJa75vSlI

 

Der Vortrag: „Die Bedeutung des Gebets" wurde vom Direktor des Islamischen Akademie Deutschland e.V., Sheikh Dr. Torabi, gehalten.
Der islamische Theologe und Rechtsgelehrte ist seit Juli 2013 Direktor der Islamischen Akademie Detuschland e.V.:

 

https://www.youtube.com/watch?v=N4dvr16fLIw

 

Mit den besten Grüßen

wasalam.gif

 

Islamische Akademie Deutschland e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...