Zum Inhalt springen

Ich kann es nicht mehr hören Thread


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich kann es nicht mehr hören, dass man so ein Theater um Homosexuelle im Fussball macht.Wer will das wissen,wen interessiert das?

Ist Deutschland echt so verblendet,dass solche Themen auf Titelseiten,Topnews in Nachrichten usw.wichtiger sind als das Elend der Welt?

 

Welche Nachrichten könnt ihr nicht mehr hören? Welche Meldungungen treiben euch zu Weißglut?

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Du sprichst mir aus der Seele...das Thema nervt.

Und vor allem was hat das im Lehrplan verloren?

Die Kinder sollten lieber was über unser Geldsystem lernen,welches uns alle versklavt...aber das ist natürlich nicht gewünscht.

 

Fi aman illah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja es ist wiklich so, banale Sachen werden vorangestellt, wichtige Meldungen oder echte Hintergrundberichte

fallen unter den Tisch.

Im Prinzip wird tatsächlich versucht, mit den Medien Meinung zu machen und leider funktioniert es auch bei vielen.

 

Was interessiert mich zum Beispiel der kriminelle russische Oligarch Chodorkowsk? In Rußland wurde er zu recht

zur Verantwortung gezogen! Demgegenüber wurden die Terroranschläge in Wolgogrand nur am Rande behandelt.

 

Aber es ist auch nicht anders zu erwarten, die Massenmedien sind alle Teil von nationalen und internationalen Konzernen,

die Journalisten sind Angestellte und müssen ihre Arbeit so ausführen wie es erwartet wird. Freien Journalismus kann es

so nicht geben, wenn man nur ein Rädchen ist.

 

Wer erwrtete zum Beispiel, daß Al Jazeera wirklich objektiv berichten würde, wenn dieser Sender vollständig im Privatbesitz

eines Emirs ist, und der Emir ist wiederum abhängig von den USA? Viele aber halten den Sender aus Katar immer noch für objektiv.

 

Mit den Massenmedien hier nicht anders, sie sind alle im Privatbesitz und somit im Dienste der herrschenden Eliten.

 

Wasalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

ist ja grad ein aktuelles thema: hab gestern auf t-online.de gelesen was die so über Sharon schreiben...ich konnts einfach nicht fassen. Er wurde wirklich als Held hingestellt weil er 2003 seine Truppen vom Gazastreifen abgezogen hat sodass diese 2 Länder Lösung leichter realisiert werden konnte...irgendwo wurd dann auch mal gesagt dass er an so Verbrechen beteiligt war wie das Massaker in Sabra und Schatila-aber schuldig waren da eher diese christl. Milizen da und so fand das gar keine Bedeutung. Und wenn die "radikalislamistische Hamas" davon redet, dass er, was auch nur hintergründig erwähnt wird, viel Mist gebaut hat, dann nimmt denen das keiner ab, weil sie ja ne Terrorgruppe sind...

 

Manipulationsmethoden gibts...

heulen die mir echt wegen Sharon rum aber all die Kinder die wegen ihm ums Leben kamen...das gibts einfach nicht.

 

Das lustigste ist sowieso das Statement von Frau Merkel dazu, die ja jetzt nicht mehr so hoch angesehen ist wegen ihrem Unfall. Hätte die sich nicht VOR den wahlen hinlegen können???????!!!!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

haha genau, hat sich jmd zufällig das Bravo Special vor den Wahlen gekauft?

Da wurd sie als kompetenter Engel hingestellt und Steinbrück kam rüber als wär er dumm, weil man ihm richtig sinnlose Fragen gestellt hat, ihr aber so richtig schlaue und komplexe..und dann fallen da ca 70% der wähler drauf rein...

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

 

Mir hängt das Thema "Kopftuchdebatte" in den Medien zum Hals raus. Egal wie lange man auch diskutiert es gibt immer irgendwo ne kranke Seele die es noch nich gerafft hat, dass es mittlerweile ein Teil der Kultur dieses Landes ist. Naja..ich will nicht rummeckern aber das Thema hört nie auf aktuell zu sein.

 

Wasalam mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam

 

Uli Hoeneß ,welche Strafe? Was soll das Gefrage?Er hat den Staat um sehr viel Geld betrogen und soll nun vor einer Haft verschont bleiben,weil er ja auch gutes geleistet hat.

Meiner Meinung nach sollte er wie Herr XY verurteilt werden, ohne Promibonus.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Die VIP News sind natürlich auch überflüssig, Hollywood Star xy isst gerne Spaghetti mit Tomatensauce. Das ist echt traurig.

Kher inshallah

 

Gute Nacht wa Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Die VIP News sind natürlich auch überflüssig, Hollywood Star xy isst gerne Spaghetti mit Tomatensauce. Das ist echt traurig.

Kher inshallah

 

Gute Nacht wa Salamu alaykum

Salam,

darauf hast du aber Einfluss ob du solche Themen sehen willst oder nicht. Aber nervig ist das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und ich kann das Gemaule über die Sperrung von Twitter in der Türkei nicht mehr hören, dass sich sogar das Schwarze Haus und die EU meinen, sich dazu zu Wort melden zu müssen wegen Meinungsfreiheit blabla.

Früher war youtube in der Türkei auch gesperrt, weil jemand was gegen Atatürk eingestellt hatte, und da hat sich auch niemand beschwert. Ich bin weit davon entfernt, Erdogan zu verteidigen, aber das ist einfach nur lächerlich.

Wahrscheinlich braucht der Westen ihn nicht mehr und will ihn jetzt fallenlassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...