Zum Inhalt springen

Ein 15-Jähriger der die Herzen erschütterte


Aqilah

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

Salam Aleikum

 

eine schöne und sehr traurige Geschichte von dem jungen Held mit dem Herz am rechten Fleck für die unglaubliche beispiellose Rettung, um vielen vor dem Verlust bzw. Tod zu bewahren. Er hat sich für ihnen sein Leben geopfert. Aus ihm wäre ein großartiger Mann gewesen.

Aber er wird mit Sicherheit für seinen tapferen Tat vom Allah swt. belohnt und kann ins Paradies gehen. Insallah!

 

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor diesem jungen Mann! Möge er ins Paradies einziehen - inshallah.

 

Ich meine mich an die Medienberichte zu erinnern, mein Vater schaut ständig pakistanische Nachrichten. Ich wünschte, die Regierung würde endlich mehr tun, um den Terrorismus zu bekämpfen. Wie viele Unschuldige müssen denn noch ihr Leben lassen? :(

 

Möge Allah gnädig sein und seinen Gläubigen Kraft geben (und möge die Liebe zu Imam Ali (as) uns weiterhin den richtigen Weg zeigen, so wie sie es bei diesem mutigen jungen Mann getan hat!)

 

Wa salam!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

das hat der junge Held reichlich verdient. Möget er von Allah swt. für seine Taten reichlich belohnt werden! Insallah!

Er ist ja auch ein Vorbild für uns alle, dass es sich lohnt, für etwas für Gemeinwohl zu kämpfen und Allah swt. damit zu erfreuen

mit seiner Tat.

 

Möget viele Unschuldigen weiterhin gerettet und beschützt werden, denn wir sind ja erhelbich minder in der Minderheit.

Unsere schiitische Gemeinschaft sollte weiterhin bestehen und weiterleben. Insallah!

 

Wasalam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum,

 

mein größten Respekt hat der Junge. Möge er einer der besten plätze im Paradies bekommen.

 

 

Ich kenne noch so eine Heldentat, sie ist im Irak passiert. Ich glaube vor ein paar Monaten.

 

Es waren viele Muslime ( shiiten) vor einer Moschee zum Freitagsgebet versammelt. Da war ein Junger Mann, vielleicht 19 oder 20 Jahre alt. Er stand vor der Moschee. Irgendwann sah er einen mann, der unter seiner Jacke eine Bombe trug. Und bevor dieser Selbstmordattentäter die Mosche passierte, sprang der Junge Mann ihn an, um zu verhindern, dass er in die Moschee geht. Er hat ihn dabei umarmt. Die Bombe ist Hoch gegangen.

Beide sind gestorben. Der Junge Held hinterließ eine Frau und einen Sohn.

 

Dies beweißt mir wider, wie klein die Welt ist und wie Mutig viele sind, ihr Leben für andere Abzugeben..

 

 

Maschallahh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...