Zum Inhalt springen

Nostradamus?


Muhammad

Empfohlene Beiträge

salam aleikum geschwister,

 

ich habe mich vor kurzem mit der Thematik rund um nostradamus beschäftigt und muss gestehen, dass er erstaunlich gute Voraussagungen in die zukunft machen konnte.

Was haltet ihr von Ihm?

 

Um einige sachen von Ihm zu nennen:

 

es wird nach ihm nach Obama nur noch 3 weitere Präsidenten, die kommen (Hillary clinton unter den nächsten womöglich).

 

der Präsident nach Obama wird so beschrieben: "Außer seiner Schuld wird nichts verziehen werden."

 

Bill Clinton wurde z.B. so beschrieben: " Er erreicht viel durch verführerischen weg."

 

bei dem vorletzen 20. Präsidenten wird es viel Flamme und feuer (Krieg) geben.

 

bei dem letzten Präsidenten hat nostradamus angemerkt, dass er seine Fehler einsieht und sich verwirrt zurückzieht.

 

 

Nach Nostradamus ist für das Jahr 2014 ein schlimmes jahr verbunden mit krieg und wirtschaftskollaps.

 

Seine Papstliste sammelt 48 Päpste. Wir sind beim 44. gerade. Papst Benedikt wurde korrekt voraussgesagt ("wei zu blau verbirgt sich in der erde" -> Benedikt aus bayern)

 

dazu dieses video:

http://www.youtube.com/watch?v=V6Bnvcwo2CI

 

wassalam

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

Das weiß ich leider auch nicht, da seine texte Gedichte waren und auch von unbekannten forschern interpretiert werden. Daher ist dieses gebiet für mich sehr mysteriös. Er lebte im 16. Jh. Und hat napoleon und hitler vorausgesagt. Vllt. Kann mich noch einer hiermit weiter belehren.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

Auch wenn bestimmt nicht alles eintraf, so können die anderen sachen doch nicht als zufall abgestempelt werden...ich werde mich definitiv weiter in diese materie einarbeiten die zeit über.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Salamu aleikum ...

Hab "zufällig" etwas über Nostradamus und Irlmaier gelesen.. Hab nur einige Vorhersagungen gelesen.. und bin echt erstaunt. Denke auch nicht, dass alles Zufall sein kann, frage mich aber, wie das sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaikum, ich habe einige Berichte zu nostradamus gesehen, und es scheint sehr konstruiert, das seine "Gedichte" zutreffend sind.

Ich wünsche weiterhin einen (v)erträglichen Ramadan

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ich gehe davon aus, da er Okkultist war, dass er Kontakte mit Jinns hatte, die ihm das vorausgesagt haben. Vielleicht waren die meisten Prophezeiungen die Taten der Freimaurer.

 

Ich weiß nicht wer von euch the Arrivels angeschaut hat, da wird das richtig aufgezeigt das bestimmte Menschen Kontakt mit Iblis la. Seinen Schergen hat um gegen die gläubigen zu kämpfen.

 

Und das es ein Plan ist die Welt zu regieren der Uralt ist und sogar bis zu den Pharonen reicht.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ich! Ich habe the Arrivels/Die Ankünfte ganz durch geschaut :) Vielleicht einer der Gründe, wieso ich zum Islam kam.. ja, daran kann ich mich noch erinnern und als ich eben von Nostradamus gelesen habe, hatte ich auch diese Gedanken... Naja, Allah swt weiss es am Besten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...