Zum Inhalt springen

Sayyed Kamal al-Haydari: Sayyida Fatima al Zahraa as. beweist das Imamat vom Imam Ali as.


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Geehrte Geschwister,

 

In diesem Vortrag erklärt der Sayyed warum es so wichtig ist Imam Ali as. als den ersten rechtmäßigen Nachfolger und Führer der Gläubigen nach Rasullulah saas. anzuerkennen.

Besonders schön finde ich an dem Vortrag den Aspekt in dem er voller Logik und nachvollziehbar erklärt wieso Sayyida Fatima al Zahraa as. diese Tatsache belegt. Seine Worte sind voller Wissen und Weisheit.

 

 

 

 

Möge Allah swt. unsere Gelehrten schützen und segnen und sie uns lange erhalten.

 

Fi aman'illah

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu Alaykum liebe Schwester ...

 

Vielen Dank dass du das Video mit uns teilen tust... Möge ♡Allah swt♡ dich dafür reichlich belohnen ...!!

 

Es ist unglaublich das Video !!^^ Wie Du schon sagst voller Wissen und Weisheit!!

 

Mashallah ♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...