Zum Inhalt springen

Arbeitsbeginn-bitte um Do3a


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salam aleikom meine geehrten Geschwister,

 

morgen ist es soweit- meine erste, offizielle, echte Arbeit in Deutschland beginnt morgen früh. Auch wenn ich schon nen ersten Eindruck von der Arbeit sammeln konnte, und das Personal schon sehen konnte, wollte ich euch um eure reinen Doas für meine Wenigkeit und einen guten Start in das Arbeitsleben bitten.

 

Sicherlich haben viele von euch eine ähnliche Situation durchgemacht, oder zumindest noch die Erinnerung an den ersten Arbeitstag- generell nehme ich meine Arbeit und meine Pflichten sehr ernst- weshalb ich etwas "lampenfieber" habe, weiß auch nicht wieso- ist ja eine Arbeit wie jede andere auch.

 

Falls ihr zu viel Zeit habt, euch langweilig ist oder ihr sowieso gerade Doa macht- wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich in euren reinen Doa nicht vergessen würdet.redface.gifredface.gif

 

Möge Allah SWT euch belohnen und euch in euren Situationen ebenfalls sabr, Kraft und vor Allem Mut für das Neue mit auf den Weg geben.

 

fi Aman Illah

 

Wsalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Ich und Meine Duas haben zwar nicht viel wert aber dennoch werde ich natürlich Dua für dich machen bruder mahdi,dass es das beste dann inshallah passiert.

 

Und wenn du mit deine Arbeit fertig bist also 1 tag dann schreib mal wie es mal war :)

 

Möge Allah das beste für dich passieren denn Allah weißt was das beste ist und inshallah wirst du erfolg haben.

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Ich und Meine Duas haben zwar nicht viel wert aber dennoch werde ich natürlich Dua für dich machen bruder mahdi,dass es das beste dann inshallah passiert.

 

Salam dadasham Farzad,

 

wieso sagst du das? Hat das jemand zu dir gesagt? Denke so nicht- jeder ist bei Allah SWT etwas Wert- und gerade Du, dem Allah SWT so viel Wert ist, und der sehr gottesfürhctig ist, der sollte wissen dass du ensha Allah genauso viel bei Allah SWT wert bist- denk nciht so über dich selbst dadasham, narahatm mikoni- man keh kheili duset daram und außerdem weiß ich doch dass du dua gemacht hast mein Guter- ich mach auch immer Dua für dich- hoffentlich löst sich dein Problem bald in Luft auf (vergess nicht mich darüber zu informieren)

 

Wsalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Bruder Mahdi, deine Aufregung ist vollkommen nachvollziehbar.

Ich hätte und hatte auch "Lampenfieber".

Inshallah ist diese Arbeit voller kheer für dich, und du wirst dich wohl fühlen und gut zurechtkommen!

Natürlich werde ich Inshallah Dua für dich machen.

Halt uns auf den laufenden.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wird schon schiefgehen :)

Inshallah wird dir die Arbeit gefallen und du wirst dich schnell eingewöhnen.

Die Zeit für eine Dua werde ich sicherlich haben.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...