Zum Inhalt springen

Dua wegen schlechte Situation ....


farzad

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Ich bin ungefähr 10 oder 11 jahren in Deutschland,ich habe brief bekommen dass meine Aufenthalt nicht erweitert wird,ich Bitte euch um Dua,dass es alles gut wird.

 

Ich werde spätestens bis 24.02 mehr wissen,ob ich in Deutschland bleiben kann und nach heimat abgeschoben werde.

 

 

Macht Dua wenn Ihr zeit habt,denn eure Dua brauche ich.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom dadasham

 

Du bist auch in meinen Duas...denke immer daran wo Allah swt eine Tür schließt öffnet er dir eine neue. Nazar in moshkel asabeto khord kone.. man baraye to khoshhalam agar betuni bemuni wali agar rafti bedun ke hich etefaghi beduneh khastar khodavand etefagh nemiofte.

 

Allah maa sabereen

 

Wasalam mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Das werde ich nie verstehen! Denjenigen die wirklich abgeschoben werden sollten, wird ein Deutscher Pass gerade zu hinterher geworfen und andere verbringen Jahre hier, bauen sich ein Lebensumfeld auf und werden dann einfach da raus gerissen no.gif

 

Möge das Ende diese Geschichte bi izn'Allah das Beste für dich sein geehrter Bruder !

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Danke bruder.Nun meine Familie also Eltern werden hier bleiben können,nur ich muss vielleicht also werde dann vielleicht abgeschoben.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Was machst du denn beruflich? Lernst du oder arbeitest du?

Hast du bisher etwas dagegen unternommen? Woher kommst du denn eig. lieber Bruder? Afghane oder Iraner?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Inschaallah geht es dir gut.

 

Unsere Duas werden dich begleiten, Bruder… wir würden aber gern mehr für dich tun.

 

Hast du schon gezielt etwas dagegen getan? Falls du mehr Informationen hast, würde ich dir den Kontakt zu einem Bruder geben, der mit Sicherheit weiß, was man machen könnte… oder ich frage in meinem Umfeld mal nach. Inschaallah schaffen wir es, dass du hier bleibst bei deiner Familie.

 

salam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Das ist sehr nett von Ihnen . Ja ich habe mich informiert und ich weiß was für Möglichkeiten ich habe also was ich machen muss um hier zu bleiben es sind eigentlich 4 sachen.

 

Zwei davon versuche ich und die andere 2 werde ich nicht machen auch wenn ich abgeschoben werde.

 

Also ich suche lieber nach Arbeit oder Ausbildung.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Inschaallah kheir… möge eines der 2 Varianten klappen. Viel Erfolg, Bruder und halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

In Gedanken an Imam Khomeini's Worte: "Was eure Zielsetzung und Vorhaben betrifft, so verliert niemals Hoffnung und Zuversicht. Alles kann nicht auf einmal in Ordnung kommen. Große Dinge benötigen Zeit."

 

salam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

lieber Bruder. Nicht zu früh den Kopf in den Sand stecken.

Man kann gegen alles Einspruch einlegen, versuchen zu verzögern usw.

Am besten Rat bei einen Anwalt holen.

Ich kenne einige gute Anwälte, die in solchen Fragen sehr gut und

engagiert arbeiten. Du kanst mir evtl. eine PN schicken.

Kann höchstens sein, daß ich in Deinen Wohnort oder

in der Nähe Deines Wohnortes keine kenne. Aber ich kann

mich erkundigen.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Wir haben Anwalt bruder.

Ich habe heute bei Ausländerbehörde angerufen und nach 1 Termin gefragt sodass ich dann unterlagen da bringe und beweise dass ich in diese Zeitpunkt wo ich arbeitslos bin,Mühe gemacht habe um Arbeit zufinden,da ich an BNW teilgenommen habe,und die werden mit eine Bestätigung geben dass diese Sache dann auch wirklich stimmt.

 

Nun werde ich am Donnerstag also an dem tag wo ich termin gemacht habe vieleicht mehr dann erfahren.

 

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich kenne mich leider nicht so gut aus in dem Bereich, ich weiß nur wenn du ihnen etwas berufliches vorliegst, dann sehen deine Chancen besser aus.

Zuerst würde ich ein Job suchen lieber Bruder, denn Ausbildung zu finden benötigt mehr Zeit.

Es gibt auch viele iranischen Geschwister in Hamburg, die Probleme mit dem Aufenthalt haben.
Wie Bruder Abu Thar und die anderen Geschwister gesagt haben, du kannst noch etwas dagegen tun..

Ein Fussballkommentator würde sagen: "Das Spiel läuft 90 Minuten und die Hoffnung stirbt zuletzt" :D

 

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Das problem ist der Ort wo wir wohnen ist sehr schlimm also wegen Arbeit,wir wohnen in 1 Dorf mit ca.2000 Einwohner und da gibt es keine Möglichkeit arbeit zufinden wobei ich natürlich gesucht habe und der stadt der nah ist ist ca.20 km weit weg und von uns aus fahren Bus nicht so oft also wenn ich eine arbeit in diese stadt finde,was ich bis jetzt nicht gefunden habe,und wenn es z.b bis 20 uhr wäre,dann konnte ich nicht mal nach hause fahren.

 

Ja ich würde auch lieber 1 Arbeit finden was aber natürlich halal ist.

 

Ja wie du es gesagt hast das Spiel läuft 90 minuten briggin.gif

 

Ehrlich gesagt möchte ich nicht an diese ort wo ich wohne auch weiter bleiben denn es ist wirklich schlimm,nun versuche ich auch raus aus dem ort kommen.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Möge Allah t dir das geben, was für dich das Beste ist geehrter Bruder und dich segnen.

Wenn ich helfen kann, wäre es mir eine Freude.

 

Fi aman illah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...