Zum Inhalt springen

Dua wegen schlechte Situation ....


farzad

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Salam Farzad Jan!

 

Ich werde für dich Dua machen Bruder! Möge Allah dir Kraft geben!

Möge Allah dir das geben, was für dich das Beste ist, be haghe mohammad wa ale mohammad ( saas )!

 

 

Wassalam

Khodahafez

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas bitte , meine Mutter muss am Montag (nächste woche also am 23) zum Krankenhaus macht bitte auch für Sie Dua, Danke.

Bearbeitet von farzad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

ich bin einigermaßen entsetzt, dass hier jemand ernsthaft eine Scheinehe vorschlägt. Das ist Missbrauch einer Frau, um hierbleiben zu dürfen.

 

Möge Allah dir geben, was das Beste ist. Wäre ich Iraner, würde ich keinen Fuß in den Westen setzen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

fatima özoguz@ der bruder, der es geschrieben hat meinte es nicht so.

 

Da sie Keine Iraner sind können sie es da nicht einschätzen , und dass sie keinen fuß in westen setzen , wäre dann klar wenn sie die Situation dort kennen würden und daher ist es nicht so einfach wie sie denken .....

 

Und ich würde allgemein nie etwas schlechtes tun wegen papier .

 

Und ich würde nie jemand missbrauchen denn wenn ich so wäre hatte ich es längst gemacht oder ich hätte auch andere wege und Möglichkeit gehabt jedoch wollte und möchte es nicht machen.

 

Inshallah kann ich trotzdem hier bleiben und finde eine arbeit.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...