Zum Inhalt springen

Du'a für mich, liebe Geschwister


Yusei

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Liebe Geschwister,

 

ich bin gerade in einer Lage, in welcher nur der allmächtige Gott mir helfen kann. In jeder Lage und nicht nur in dieser, hängt der Erfolg nur von der Gnade Gottes ab. Und ich rufe niemanden außer Gott an, mir zu helfen.

 

Ich bitte euch darum, für mich Du'a zu machen, liebe Geschwister.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaykum Br. Yusei,
Sei standhaft, vertraue auf Gott und versuche immer positiv zu denken.
InshaAllah gehen so deine Wünsche in Erfüllung, aber bedenke stets, dass Allah (t.) das Beste für uns will, auch wenn die Situation unvorteilhaft scheint. Ich wünsche dir alles Gute; Möge Allah (t.) dir gegenüber Gnade walten lassen, dir beistehen und deine Situation erleichtern.
Wasalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...