Zum Inhalt springen

Beginn der vergessenen Revolutin in Bahrain


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

Während die Menschen in Deutschland und der Rest dieser Welt den Valentinstag gefeiert haben, sich Blumen und Schokolade beschenkten, wurde ein Volk vergessen, dessen Revolution gegen das bahrainische Regime am 14. Februar. 2011 began. Noch immer kämpfen sie für ihre Recht und ihre Freiheit - dafür geben sie immer noch ihr Blut. Vor genau jetzt 3 Jahren wo die Menschen sich am Perlenplatz in Bahrain versammelten um gegen das Regime zu demonstrieren, kamen sie gestern wieder an den Platz um die Menschen zu erinnern das sie (Shia und Sunniten) immer noch gegen die Unterdrückung stehen. Überall in Bahrain versammelten sie sich, auch wenn die Tyrannen sich versammelt haben und sie verletzt werden, aber das Volk ist dran gewohnt.

 

Am Donnerstag gab es schon wieder ein Todesfall des erst 16-jährigen Hussein Al-Jazeri, der von einen Polizeibeamte mit einer Flinte getötet wurde , weil er einem Sender ein Interview geben wollte.

 

Es heißt in Bahrain: "Tötet uns wie ihr könnt. Das Märtyrium ist jetzt unser Motto."

 

Bitte vergisst sie nicht und schließt sie in eueren Dua, füllt euere Zunge für sie und all die Menschen die unterdrückt werden auf dieser Welt. In Syrien, Myanmar, Quetta, Libanon und überall wo ein "Muslim" zu Hilfe ruft.

 

 

 

 

salam.gif

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

ein Volk wird in Geißelhaft von einer Königsfamilie genommen. So bald das Ende der saudischen Königsfamilie gekommen ist, und das dauert inshallah nicht mehr lang, dann wird auch ihre Revolution wiederbelebt. Sollten die Königsfamilien in den Golfstaaten fallen, wird auch die amerikanische Hegemonie in der arabischen Welt entgültig beendet.

 

Macht Dua für diese Menschen Ikhwan.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

" Heute, drei Jahre danach, hat sich nichts zum Besseren verändert, sagt der bahrainische Journalist Mansur al Dschamri: "Es ist ein Stillstand, es fehlt eine politische Lösung. Es gibt keine Vision für die Zukunft. Die Regierung tut nach wie vor so, als sei nichts passiert. Niemand begreift dort, dass es ein echtes Problem gibt, das gelöst werden muss." "

 

" Das Königshaus scheint das Problem schlicht aussitzen zu wollen - zumal das Leiden der Wirtschaft durch großzügige Hilfe aus Saudi-Arabien gelindert wird. Ob der König von Bahrain der Demokratiebewegung überhaupt entgegenkommen könnte, wenn er wollte - das bezweifeln viele. "

 

" Jedem ist klar, dass die anderen Golfstaaten, vor allem die Saudis, keinen Präzedenzfall sehen wollen, bei dem Massenproteste zu substanziellen politischen Zugeständnissen führen würden. Ganz gewiss haben die anderen Monarchien kein Interesse an einer politischen Liberalisierung in Bahrain. "

 

Ein lesenswerter Beitrag: http://www.tagesschau.de/ausland/bahrain276.html

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=O-86U6MIYqc

 

 

 

no.gif

 

Möge Allah swt. ihnen Geduld und Kraft geben, um all das durchzustehen.

Unglaublich was diese Menschen durchmachen und wie die verlogenen Weltmächte es schaffen die Grausamkeit zu vertuschen und aus den Köpfen der Menschen zu drängen.

Möge La3nat Allah swt. auf jeden Unterdrücker sein und möge er swt. den Unterdrückern und ihren Freunden seine Barmherzigkeit entziehen.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom

 

 

Die Feinde dieser Revulution töten die friedliche Revolutionäre und provozieren das Volk mit Waffen und Gewalt, damit diese Revultion nicht mehr friedlich sei.

Aber Inschalla die Zukunft der Revolution in Al-Bahrin ist blühend, weil dort vernünftige Ulamaa gibt(Z.B Schich Kassem Issa), die bis jetzt nur mit der Weisheit und Verstand gekämpft haben.

 

Hier schönes Orkestra

=================================================================================

Kerze einer Heimat

=================================================================================

http://www.youtube.com/watch?v=6WNBoLvf93c

 

=================================================================================

Gedicht von Ayat al-Kormozi, die zeigt, wie stark die Frauen dort sind(Leider sind auf arabisch)

=================================================================================

In einer Stelle des Gedichts, sagt sie "wir haben von Zainab(A.s) Selbst-Würde"

Sie wurde wegen dieses Gedichts direkt verhaftet!

 

 

Wir sollen auch die Huthiten nicht vergessen, sie leiden unter dem Terror von Alqida seit mehrern Jahren

 

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Salam

Zainab al-Khawaja, im achten Monat schwanger, ist immer noch in Haft, wie auch ihr Vater.Human Rights Watch fordert jetzt auch endlich mal ihre Freilassung.

http://edition.presstv.ir/iphone/detail.aspx?id=382538

 

Möge Allah t beim Recht von Imam Hussein as den unterdrückten Gerechtigkeitskämpfern beistehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...