Zum Inhalt springen

Veranstaltung von al-Hussein Wolfsburg


3abdallah

Empfohlene Beiträge

Bismillah

Salamu alaykum geehrte Geschwister,

 

al-Hussein Wolfsburg lädt euch herzlich zu seiner zweiten offiziellen Veranstaltung ein. Die al-Hassanein Gemeinde aus Berlin wird unser Gastredner sein und die Segnungen inshallah mit nach Wolfsburg bringen. Die Veranstaltung ist natürlich, bis auf die Quran-Rezitation, auf deutsch. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit eurem Erscheinen beehren würdet.

 

Für nähere Infos, könnt ihr mich gerne anschreiben.

 

Gute Nacht wa Salamu alaykum

post-8204-0-77021100-1394750974_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Der erste Vortrag handelt vom Charakter des Menschen. (Bruder Mohamad Nehman)

Dann wird sich die al-Hassanein Gemeinde aus Berlin vorstellen. (Bruder Haydar al-Hakim)

Anschließend ein nicht-theologischer Vortrag. (Bruder Sami Atrise)

Zum Schluss ein schöner Vortrag über Sayyeda Fatima Zahraa (sa). (Bruder Haydar al-Hakim)

 

Ihr seid sehr herzlich eingeladen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bismillah

Salamu alaykum

 

ich möchte mich ganz herzlich im Namen von al-Hussein Wolfsburg bei den Geschwistern von Markaz al-Hassanein für deren wunderbares Auftreten Bedanken. Besonders berührt hat uns die deutsche Trauerzeremonie von Bruder Sayed Haydar, Mashaallah.

Macht weiter so Geschwister und möge Gott euer stetiger Begleiter und Unterstützer sein. Es hat uns gefreut euch als Gäste zu empfangen.

 

Salamu alaykum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...