Zum Inhalt springen

Ali Khalili wurde heute zum Märtyrer


Aliyun*Walyullah

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Nach mehr als drei Jahren ständigen Kampfes mit gesundheitlichen Beschwerden, ist heute unser geehrter Bruder Ali Khalili (r.) zum Märtyrer des Gebieten des Guten und Verwehren des Verwerflichen geworden. Der 19-jährige Islam-Student aus Teheran starb aufgrund von fortwährenden gesundheitlichen Problemen hervorgerufen durch einen Angriff eines Unruhestifters, der dem Märtyrer nach seiner Warnung bezüglich des Gebieten des Guten und Verwehren des Verwerflichen in die Halsschlagader schnitt.

 

Mögen wir uns an Märtyrer Ali Khalili ein Vorbild nehmen und sein Gedenken in Ehren halten.

 

si0bUS6o.jpg

 

13921102000636_PhotoL.jpg

 

13921102000638_PhotoL.jpg

 

75439_450.jpg

 

u9lt57qs.jpg

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Vor ca. drei Jahren war Märtyrer Ali Khalili nachts auf dem Rückweg von einer religiösen Versammlung nach Hause. Auf seinem Weg konnte er beobachten, dass fünf Unruhestifter zwei Frauen belästigten. Dem Vorbild der Märtyrer folgend begab er sich gemäß des Gebietens des Gutens und Verwehren des Verwerflichen zur Verteidigung der Frauen und forderte die Unruhestifter auf von ihrem Tun abzusehen und das Weite zu suchen. Doch die wilden Täter stürzten sich auf den 19-jährigen Islam-Studenten und zerfetzten den hoffnungslos Unterlegenen.

 

Vor kurzem wurde das Strafmaß für den Haupttäter mit drei Jahren Freiheitsentzug und ca. 8.000€ Blutgeld verkündet, wogegen vonseiten der Familie des Märtyrers wegen der Milde des Strafmaßes Einspruch eingelegt wurde.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Möge er die höchsten Stufen erlangen beim Recht von Imam Mahdi af.MashaAllah so mutig, mögen die Täter ihre gerechte Strafe bekommen.

Vielen Dank für diesen thread.

 

Fi aman illah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...