Zum Inhalt springen

Freitagstreffen in Köln (28.03.2014): Die Autoimmunkrankheit der Ummah


Gem. der Mitte

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

>>Informationen zur Kinderbetreuung<<

734398_673221996068093_1151783463_n.jpg

--------------------------------

Zum Ort:

Die Räumlichkeiten befinden sich in Köln-Höhenberg und sind alhamdulilah sehr gut zu erreichen.

 

Wegbeschreibung:

Adresse: Olpener Str. 33

 

Ihr könnt sowohl die Bahnlinie 1 als auch die Buslinie 153 nehmen und steigt an der Haltestation "Fuldaerstr." aus. Von dort aus ist es nur noch ein kurzer Fußweg. Beachtet bitte, dass sich die Örtlichkeit im Hof befindet, ihr müsst also durch die Einfahrt gehen.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Möge Allah t euch segnen und euch belohnen für euren unermüdlichen Einsatz.

Ich möchte fragen, ob es möglich ist, dass ihr den Vortrag filmen und hier reinstellen könntet ?Dann erreicht es auch diejenigen, die nicht zu eurer gesegneten Moschee kommen können.Ich bin sicher es wäre ein großer Gewinn für uns diesen und andere Vorträge von euch anhören zu können.

Ich weiss es bereitet Umstände, aber vielleicht ist einer bereit dazu dies zu tun.Unsere Gebete sind mit euch, auch wenn wir nicht teilnehmen können.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Vielen Dank für dein Interesse und deine freundlichen Worte Schwester. Wir nehmen grundsätzlich unsere Vorträge auf und werden sie hochladen, wenn wir es für sinnvoll erachten. Bei diesem Vortrag im Speziellen ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn hochladen, hoch. :-)

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...