Zum Inhalt springen

Metzger in Köln bedroht


Empfohlene Beiträge

Nein BITTE nicht von dieser Seite ,dass sind Leute mit der selben Aqida wie PI-News usw.

 

Aber eigentlich reicht es schon den Artikel bis zum Ende durchzulesen :

 

„Wenn Jugendliche meinen, eine harmlose Abbildung als Anlaß zur Beleidigung nehmen zu müssen, dann haben sie grundsätzliche Dinge der Religion und des anständigen Miteinanders nicht verstanden.“

 

 

Oh man genau diese Armleuchter sind es die den Islam schlecht darstehen lassen; Beten /Fehlanzeige . Religiöse Aktivitäten/Fehlanzeige. Mehr als ein paar allgemeine Infos zum Propheten saw. (dass er ein Prophet war zB;) / Fehlanzeige................. Und solche Leute nehmen sich dann raus einen Metzger einzuschüchtern der keinem was getan hat . Kein Wunder ,dass immer mehr Deutsche auf Muslime Hass schieben ,ist ja nicht zum aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

es ist eine rechtslastige Zeitung. Früher war sie besser, da hat selbst Tariq Ramadan dann und wann Interviews gegeben, jetzt soweit ich weiß nicht mehr, aber ich verfolge die auch nicht so unbedingt.

Was Muslime und Ausländer angeht (ist für die sowieso dasselbe), beten sie den PI-Schrott brav nach.

 

Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, dass Muslime was gegen die Plastikschweinchen in deutschen Metzgereien haben, die kaufen dort doch sowieso nicht. Irgendwas kann an der Meldung nicht stimmen, aber Hauptsache hetzen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...