Zum Inhalt springen

Unterstützung


rannalibanon

Empfohlene Beiträge

Salamu aleikum !

 

https://m.facebook.com/profile.php?id=670654772972508

 

alhamdulillah kein Wahabi .

Meine lieben Geschwister (Admin) mein Bruder & ich hoffen sehr auf eure Unterstützung !

Wir haben diese Seite erstellt um manchen die Augen zuöffnen & den Softies/wahabis zuzeigen wir können uns Rechen !

Sie haben zwar auch solche Seiten gegen Schiiten , aber sie Lügen nur & erzählen Geschichten über uns als seien wir Kranke !

Dich wir Posten nur Wahrheiten !

ob Mann oder Frau wir brauchen eure Unterstützung !!

WIR ZEIGEN IHNEN WER WIR SIND : SHIAT IMAM ALI !!

Salam : el Moussawi .

 

Ps : sorry wusste nicht wo ich es Posten soll .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Wenn man sich auf eine Ebene herablässt, muss man auch die dort herrschenden Regeln akzeptieren.Aber entsprechen diese Regeln noch den Vorgaben des Propheten Muhammad saas und seiner reinen Nachkomenschaft as?

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...