Zum Inhalt springen

Seymour Hersh wirft Türkei Gitfgasangriff in Syrien vor


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif
salam.gif ,

 

Ankara/Washington - Seymour Hersh ist einer der prominentesten Investigativjournalisten der Welt. Vor 45 Jahren deckte er während des Vietnamkriegs das Massaker von My Lai auf, 2004 machte er den Folterskandal in der US-Armee im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis bekannt.

 

Nun sorgt Hersh mit einem Bericht zum Syrien-Krieg für Aufsehen. In einem Beitrag für die "London Review of Books" behauptet der Journalist, dass der türkische Geheimdienst hinter dem Giftgasangriff auf Vororte von Damaskus am 21. August vergangenen Jahres stecke. Die Regierung von Recep Tayyip Erdogan habe die USA so zu einem Militärschlag gegen das syrische Regime bewegen wollen, schreibt Hersh unter Berufung auf eine Quelle aus dem US-Geheimdienst.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-seymour-hersh-macht-tuerkei-fuer-giftgasangriff-verantwortlich-a-963286.html

 

Im Kontext de jüngst abgehörten Gespräches von türkischen Ministern, bezüglich einer False-Flag-Operation in Syrien, klingt das Ganze sehr plausibel. Die türkische Regierung hat sich als ein Wolf im Schafspelz erwiesen. Möge Allah (t.) diese Männer vernichten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Es ist wirklich eine Schande was die türkische Regierung im Bezug auf Syrien alles macht.Besonders Erdogan wird leider häufig als Held gefeiert.Echt traurig...Also zuzutrauen wäre es durchaus,aber ich persönlich könnte mir auch vorstellen,das der Mossad an der ganzen Sache mitbeteiligt war. Schließlich hat USrael nach dem Anschlag große Propaganda gegen Assad gemacht,oder irre ich mich da ?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...