Zum Inhalt springen

Offener Brief an Bundesinnenminister Dr. de Maizière in Dankbarkeit für ein Vereinsverbot


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Offener Brief an Bundesinnenminister Dr. de Maizière in Dankbarkeit für ein Vereinsverbot

Gleich zu Anfang dieses Briefes, Herr Dr. de Maizière, verzichte ich auf jegliche Ehrungsformel, denn es wäre angesichts der Verachtung, die ich für Ihre Arbeit spüre, reinste Heuchelei. Dennoch handelt es sich um einen Dankbarkeitsbrief für Ihren aus meiner Sicht gestrigen gravierenden Fall von Amts- und Machtmissbrauch.

Gestern haben Sie den Verein „Waisenkinderprojekt Libanon e.V.“ mit der Begründung verboten, der Verein würde sich gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten. In Ihren offiziellen Verlautbarungen dazu heißt es: „Der Verein unterstützt seit Jahren mit Millionen-Beträgen die "Hizb Allah"-eigene "Shahid-Stiftung" ("Märtyrer Stiftung") ….“

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t643f2-Offener-Brief-an-Bundesinnenminister-Dr-de-Maizi-egrave-re-in-Dankbarkeit-fuer-ein-Vereinsverbot.html#msg1863

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Offener Brief an Bundesinnenminister Dr. de Maizière in Dankbarkeit für ein Vereinsverbot

Gleich zu Anfang dieses Briefes, Herr Dr. de Maizière, verzichte ich auf jegliche Ehrungsformel, denn es wäre angesichts der Verachtung, die ich für Ihre Arbeit spüre, reinste Heuchelei. Dennoch handelt es sich um einen Dankbarkeitsbrief für Ihren aus meiner Sicht gestrigen gravierenden Fall von Amts- und Machtmissbrauch.

Gestern haben Sie den Verein Waisenkinderprojekt Libanon e.V. mit der Begründung verboten, der Verein würde sich gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten. In Ihren offiziellen Verlautbarungen dazu heißt es: Der Verein unterstützt seit Jahren mit Millionen-Beträgen die "Hizb Allah"-eigene "Shahid-Stiftung" ("Märtyrer Stiftung") .

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t643f2-Offener-Brief-an-Bundesinnenminister-Dr-de-Maizi-egrave-re-in-Dankbarkeit-fuer-ein-Vereinsverbot.html#msg1863

Salam aleikom

 

Dieser Brief und dieser super Beitrag hat mir echt den Tag gerettet. Endlich hat jemand mal gesagt was sache ist. Ahsantom!!! Möge Allah euch belohnen!!!

 

Das ist echt die beste Antwort auf einen Haufen von Zionisten in der Regierung hier zu Lande

 

Wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

es geht ja nicht darum, den Brief zu unterstützen, sondern die Geschwister, die jetzt unsere Solidarität brauchen. Warten wir ab, ob die rechtliche Schritte einleiten werden. Bei einem ggf. stattfindenden Verfahren kommen ja ziemliche Kosten auf sie zu.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...