Zum Inhalt springen

Die Bedeutung Imam Chamene’is bei der Gefahr durch Schirazis! (Teil 1)


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Die Bedeutung Imam Chamene’is bei der Gefahr durch Schirazis! (Teil 1)

- Wer oder was sind Schirazis?
- Werkzeuge in den Händen der Zionisten
- Spaltung durch neue Namensgebung und Hasstiraden
- Gegenargumente der Zwietrachtsäer


Eine Gruppe von Personen versucht im missbrauchten Namen der Schia weltweit Unheil unter Schiiten und Feindschaft gegen angesehene islamische Gelehrte zu verbreiten und sie sind Meister im Säen von Zwietracht. Umso wichtiger ist es, ihre Machenschaften detailliert aufzudecken und die besonders hohe Bedeutung Imam Chamene’is in unserer heutigen Zeit zu verstehen!

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t647f2-Die-Bedeutung-Imam-Chamene-is-bei-der-Gefahr-durch-Schirazis-Teil.html#msg1866

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Vielen Dank für den Artikel, möge Allah t Br.Yavuz schützen.

Diese Geschwister sehen leider nicht, dass alle Entrechteten und Unterdrückten EINE Einheit bilden müssen, um in der Welt etwas Grundlegendes zu verändern, gleich welcher Religion.Eine Einheit bedeutet auch nicht, dass wir alle das Gleiche denken und fühlen oder die gleiche Religion haben.Es geht darum eine Basis der Gerechtigkeit zu erschaffen,damit Imam Mahdi af erscheint.Es heisst auch, dass er jeden nach seiner Rechtsschule behandeln bzw. rechtsprechen wird.

Im Glauben gibt es keinen Zwang, es wird auch immer Menschen geben, die nicht an Gott glauben oder an mehrere Götter oder Satan.Ich nehme Zuflucht davor beim Allerbarmer.

 

Imam Mahdi af gehört nicht der Shia er ist ein Imam, ein Führer für die Menschen.Er kommt mit Liebe, Glaube und Wissen zu uns...inshallah, wenn wir aufhören zu denken wir seien irgendwie besser oder besonders im Gegensatz zu anderen.Wahrheit ist die Liebe und Barmherzigkeit zu den Geschwistern.Entweder den Geschwistern im Glauben oder den Geschwistern im Menschsein,wie Imam Ali as sprach.Deshalb allein schon kann eine Spaltung innerhalb einer Gruppe nur fitna sein, wo wir doch ALLE am Seile Allahs festhalten sollen.Möge Er t uns rechtleiten und unsere Herzen mit der Liebe zu Ihm füllen.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung Imam Chamene’is bei der Gefahr durch Schirazis! (Teil 2)

- Weitere Methoden der Zwietrachtsäer
- Zwietrachtsäer sehen USA und Israel als geringeres Übel
- Zwietrachtsäer beanspruchen Führung und wollen angehimmelt werden
- Schirazis im Iran
- Lossagung von Schirazis
- Erkennen der Zwietrachtsäer

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t648f2-Die-Bedeutung-Imam-Chamene-is-bei-der-Gefahr-durch-Schirazis-Teil.html#msg1871

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...