Zum Inhalt springen

Fatima Chehade alias Khademat Almuntazar


Noor-Alzahra

Empfohlene Beiträge

Salam alaykom wa rahmat Allah

leider kann ich die geehrte Schwester hier nicht mehr finden im Forum und auch sonst nirgendswo.

Doch heute ist ihr Geburtstag und ich möchte ihr sehr gerne gratulieren.

Liebe Schwester Fatima,

ich wünsche dir alles Gute und Liebe, ein Herz gefüllt mit Iman und ein Leben gefüllt mit Freude, Zufriedenheit, Erfolg sowie Gesundheit.

möge Allah (swt) dir deine Wünsche, solange sie khayr sind, erfüllen und dich all deinen Zielen näher bringen.

Ich danke Allah, dass es solch wunderbare Menschen wie dich gibt und ich dich zu meinen geliebten Schwestern zählen darf.

insha Allah ist jeder Tag deines Lebens ein Eid für dich.

happy-birthday-flowers-sayings-happ.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...