Zum Inhalt springen

Sport in wien


Moharam

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

Ich wollte wissen ob es in Wien muslimische Brüder gibt die gemeinsam Sport betreiben z.b fussball und so...

Da ich neu in wien bin kenne ich niemand denn ich fragen könnte .:)

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ja, gibt es. Du kannst ja gerne mal im al-Zahra(sa.)-Zentrum vorbeischauen (Klopstockgasse 48 1170 Wien). Dort gibt es eine Gruppe für Brüder, die jeden Sonntag fußballspielen geht.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Du musst dich vorher anmelden, soweit ich weiß (wenn du fußballspielen gehen willst)

Wenn du im Fatima al Zahra (sa.) Zentrum vorbeischaust (diesen So wir der Geburtstag von Sayyida Zahra sa gefeiert), kannst du die Brüder dort fragen und dann bekommst du nähere Informationen inshaAllah.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...