Zum Inhalt springen

Würdigung ehrenwerter Geschwister!


3abdallah

Empfohlene Beiträge

Bismillah

Salamu alaykum

 

Mit diesem Thread strebe ich danach die aktive Arbeit einiger Geschwister in diesem Forum zu würdigen, die viel Zeit investieren, um die Lehren der Ahlulbayt (as) zu verbreiten und um es mir und anderen Geschwistern zu erleichtern. Sie geben sich Mühe den guten Ruf des Forums aufrechtzuerhalten.

ich hatte die Ehre einige Geschwister persönlich kennenzulernen, aber habe es leider versäumt ihnen meinen Dank auszusprechen. Inshallah bekomme ich noch die Gelegenheit dazu.

 

Zu diesen Geschwistern zähle ich Schwester Naynawa, die Gründerin des Forums und die Hawza Studenten Muhsin ibn Batul, 3aliy und JamilabdAllah, Schwester Jasmina, Schwester Belkis, Bruder Abu Zar, Bruder al-Jaafariy, ... ich habe auf jeden Fall noch viele vergessen, deswegen bitte ich euch diese Liste zu ergänzen :) .

 

Den großen Lohn der Geschwister kennt nur Allah (swt). Möge Allah alle aktiven und fleißigen Geschwister auf Seinem Weg stärken und unterstützen und deren Gesichter erhellen.

 

Schönen Abend wa Salamu alaykum

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamunalaikum.

 

Ich schließe mich an. Besonderer Dank gilt auch Bruder Farzad für seine Mühen!

 

Möge Allah swt uns alle rechtleiten! Amin.... salawat...

 

Wassalam

Khodahafez

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich möchte nicht auf die Beiträge von Schwester Jasmina und Bruder Madhi_Mohajjer verzichten.Die Beiträge von Schwester Karima lese ich immer noch sehr gerne,auch wenn sie nicht mehr im Forum aktiv ist möchte ich sie hiermit würdigen.

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Bruder 3abdallah,immer wieder von Herzen gern.Alles Lob gebührt Allah t,welcher all die lieben Geschwister im Forum schützen und segnen möge.

 

Ich möchte gern noch die geehrten Brüder TaHa, AliyunWalyullah, Sayyid'Ali und as- Sadr, sowie die liebe Schwester Aqila hinzufügen.

 

Fi aman illah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Verehrte Geschwister,

 

ich erlaube mir an dieser Stelle einen Lob für all die unbekannten Gesichter in Deutschland auszusprechen, die im Hintergrund die Arbeit verrichten. Die eine kocht das Essen für die Gäste Hussains, der andere stapelt die Schuhe der Besucher, der nächste putzt den Ort des Unrats in der Moschee. Ein jeder dieser Geschwister verdient eine himmliche Auszeichnung. Denn wahrlich, eine jede gute Handlung verdient eine Medaille, ob sie nun von den Menschen anerkannt wird oder nicht. Denn jene Handlung ist wahrhaftig gut, die mit einer guten Absicht einhergeht. Und oft sind es gerade die Bescheidenen, die vernachlässigt und unbeachtet bleiben!

 

So erlaube ich mir hier auch jenen Anhänger Malik al Aschtars zu loben, der in Ägypten neben ihm begraben liegt und dessen Namen ich nicht kenne. Und wie ich ihn verehrte, verehre ich eine jede Hand, die sich aus Liebe zum Islam betätigt.

 

Möge Allah alle Geschwister, die sich mit der reinen Motivation für den Islam betätigen belohnen. Und möge er die eitlen Werke aller Hochmütigen zugrunde richten.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich möchte nicht auf die Beiträge von Schwester Jasmina und Bruder Madhi_Mohajjer verzichten.Die Beiträge von Schwester Karima lese ich immer noch sehr gerne,auch wenn sie nicht mehr im Forum aktiv ist möchte ich sie hiermit würdigen.

wasalam

Salam aleikom,

 

*schäm* danke sehe geehrte Schwester.. möge Allah dich segnen und beschützen

 

Wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...