Zum Inhalt springen

Die Lügen in sahih al-Bukhari


Yusei

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Lügen in sahih al-Bukhari

Ummayyadische Lügen

 

 

Das Problem falscher Überlieferungen ist eines der schwerwiegendsten Probleme der Muslime heute. Viele Ahadith in sunnitischen Büchern sind Fabrikationen der Umayyaden, die ihre Untaten zu rechtfertigen suchten.

 

 

Al-Bukhari volume 7 S. 13, Kapitel Medizin: Anas berichtet von einigen Männern, die krank waren und den Propheten (s. w. s.) nach Essen und Versorgung baten. Der Prophet befahl ihnen, seinem Kamelhirten zu den Kamelen zu folgen und ihre Milch und ihren Urin zu trinken. Sie taten dies, bis sie wieder gesund wurden. Hierauf töteten sie den Kamelhirten und verjagten die Kamele. Als der Prophet dies hörte, sandte er einige Männer zu ihrer Verfolgung. Als sie vor den Propheten gebracht wurden, schnitt er ihnen Hände und Füße ab, während ihre Augen mit heißem Eisen gebrandmarkt wurden. Ich sah einen von ihnen, wie er die Erde mit seiner Zunge leckte, bis er starb.

 

Dieser Hadith stinkt förmlich nach der Beschönigung von Hajjaj al Thaqafi, der Unheil stiftete und tausende unschuldige Anhänger der Ahl ul Bayt (a. s.) ermordete, in dem er sie verstümmelte. Er schnitt ihnen Hände und Füße ab und brandmarkte ihre Augen. Er kreuzigte sie auch, bis die Sonne sie verbrannte.

 

 

Sahih al Bukhari, Kapitel Geschlechtsverkehr: Muadh b. Hisham berichtete: „Mein Vater sagte mir von Qatada, der sagte: „Anas b. Malik sagte: Der Prophet (s. w. s.) besuchte innerhalb einer Stunde durch Tag und Nacht alle seine Frauen und er hatte elf.“ Er sagte: „Ich fragte Anas: „Konnte er das schaffen?“ Anas antwortete: „Wir sagten, er habe die sexuelle Kraft von dreißig...“

 

Dies ist ein Hadith, um die Haltung von Sexsklavinnen der ungerechten Herrscher zu rechtfertigen, sodass diese Widerlichkeiten als rechtmäßig erscheinen. Woher will überhaupt Anas ibn Malik gewusst haben, dass der Prophet (s. a. w. a. w. s.) alle seine Frauen in einer Stunde besuchte? Und wie will er ferner um die Triebkraft des Propheten gewusst haben? Solche Äußerungen sind Widerlichkeiten und Unwahrheiten an sich.

 

 

Buch des Gebets, Kapitel des unblekeideten Betens, al-Bukhari berichtet wie Muslim in seinem sahih von Jabir ibn Abdullah al Ansari: Der Prophet trug Steine mit sich, für den Bau der Kaaba, mit einem Taillen-Kleid. Sein Onkel Al Abbas sprach: O mein Neffe, trage besser dein Taillen-Kleid auf deinen Schultern, unter den Steinen. Also zog der Gesandte seine Kleidung aus und legte es auf seine Schultern, doch er wurde ohnmächtig und wurde seitdem nicht mehr nackt gesehen.

 

Hier wird dreist behauptet, der Prophet (s. a. w. a. w. s.) hätte seine Geschlechtsorgane vor den Augen der Leute entblößt. Eine zweifellos abscheuliche Lüge gegen den Gesandten Gottes, welche von den sunnitischen Gelehrten als sahih bezeichnet wird.

 

 

Al-Bukhari berichtet in seinem sahih, wie auch Muslim in seinem sahih von Abu Hurayra: „Der Gesandte führte uns im Dhuhr Gebet und nach zwei Rak’a machte er den Salam und ging dann zu einem Stück Holz und platzierte dort seine Hände. Die Leuten waren aufgeregt und gingen schnell. Sie sagten, das Gebet wäre gekürzt worden. Da war ein Mann namens Dhul Yadayn, der sagte: O Gesandter Allahs! Hast du vergessen oder wurde das Gebet verkürzt? Er sagte, er habe nicht vergessen und es wäre nicht gekürzt worden. Sie sagten: „Bestimmt hast du es vergessen, o Gesandter! Er sagte, Dhul Yadayn spricht die Wahrheit und dann stand er auf und betete zwei Rak’a.

 

Wie kann man dem Propheten (s. a. w. a. w. s.) solches Versagen vorwerfen? Dies ist eine Lüge, um ihre Khalifen zu decken, die oft betrunken, wirr oder demotiviert zum Gebet erschienen und während des Gebets, sowie auch danach nicht mehr wussten, wie viele Rak’a sie gebetet haben.

 

Liebe Geschwister, dies sind nur Auszüge von Lügen in den sahih Werken der sogenannten Ahlu Sunnah. Dieser Post dient weder dem Konflikt, noch der Beleidigung anderer Glaubensgruppen. Er dient vor allem der Aufklärung, um aufzudecken, welch verkommene Dynastie die Umayyaden waren und welchen Einfluss sie auf die Überlieferungen im Wortlaut, sowie deren Zusammenstellung und Beurteilung hatten.

 

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...