Zum Inhalt springen

Religionsstudent rettet kleinem Jungen das Leben


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Komeyl Nezafati, ein Religionsstudent aus Babol (Iran), verheiratet und Vater eines Kindes, hat seine Niere einem kleinen Jungen gespendet. Da die Familie des Jungen kein Geld für die Operation hatte, hat Komeyl sein Auto für die

Operationskosten verkauft.

 

 

13930130000302_PhotoL.jpg

 

 

wasalam.gif

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Kamen die Eltern des Jungen oder andere Verwandte nicht als Spender in Frage?

 

 

bismillah.gif

 

wasalam.gif

 

Offensichtlich nicht.

 

Herr Nezafati hat aber zuerst seine Ehefrau um Erlaubnis gebeten. Ich finde es süß^^

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Mashallah...alhamdulillah, dass es sie gibt, diese Menschen, die völlig selbstlos das für andere tun, was sie für ihre eigenen Kinder genauso tun würden.Möge Allah t beiden Gesundheit schenken und sie schützen.

Danke für das Posten geehrter Bruder,dieser Held erfreut die Herzen und ist ein schönes Vorbild für ein jeden Menschen inshallah.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ein wahres Vorbild..gerade für unsere kranke Gesselschaft hier zu Lande. Leider sehen nur wenige dass auch hier zu Lande Hilfsbereitschaft besteht...gerade bei Muslimen..aber diese Opferung wie es sie bei uns Shia gibt...die habe ich hier in Deutschland nicht finden können. Leider

 

Wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

Mash'allah!

Es ist wirklich nicht leicht seine Gesundheit zu opfern. Man kann vieles hergeben. Zb Geld, Nahrung, Kleidung oder auch Zeit. Aber unsere Gesundheit geben wir Menschen immer als letztes her. Es ist sehr schwer diese letzte Hürde zu überwinden um anderen zu helfen. Ich persönlich weiß nicht ob ich es jemals schaffen werde so eine hohe Stufe zu erreichen....

 

Ich bewundere Menschen die auf so einer hohen Stufe sind. Möge Allah swt sie mit dem Paradies belohnen!

 

Gleichzeitig soll uns das auch darauf aufmerksam machen dass es überall Menschen gibt die dringend Hilfe jeglicher Form benötigen. Wir dürfen nicht wegschauen wenn jemand Hilfe benötigt.

 

 

Wassalam

Khodahafez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

mashallah!

Solche Leute braucht die Welt!

Möge Allah swt ihn dafür belohnen.

 

Seine Geschichte hat mich dazu motiviert dass ich mich selber in die Knochenmarkspenderkartei eintragen lasse und Blut spenden werde. smile2.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...